Auch bei Hocke bin ich nicht allzu optimistisch...gute COC-Ergebnisse hatte er schon oft, konnte dann im Weltcup aber doch wenig umsetzen.
Ich schrieb ja vielleicht!
Wirklich dran glauben tue ich aber nicht!:
Auch bei Hocke bin ich nicht allzu optimistisch...gute COC-Ergebnisse hatte er schon oft, konnte dann im Weltcup aber doch wenig umsetzen.
Mir klingt in manchen FÀllen schon ein "Vielleicht" nach zu viel Optimismus angesichts der tatsÀchlich erbrachten Leistungen :hmpf:
Er wird es schaffen :up:
Ein GlĂŒck, dass du blauĂ€ugig bist :zunge2:
ich bin optimistisch
Wo treibt sich eigentlich der schorschi rum?
Ich bin mal mutig und vermute, dass Schorschi-Boy gerade Winterschlaf hÀlt
Hmm das frag ich mich erlich gesagt auch...ich glaub nichtmal zur Tournee werden wir ihn sehen oder?
Hab eben mal aus spaĂ nachgeschaut wie das wetter in Lillerhammer so ist wo Martin sein Training absolviert...aber das scheint auch nicht toll zu sein...stĂ€ndig schneit es...vom wind her ganz okay...aber da wird sicher nicht in Lillerhammer stĂ€ndig die spur fĂŒr einen einzigen Springer sauber gehalten naja....
Mir klingt in manchen FÀllen schon ein "Vielleicht" nach zu viel Optimismus angesichts der tatsÀchlich erbrachten Leistungen :hmpf:
soso.....Vielleicht kommt Hocke in die Top 20, aber Freitag kommt sicherlich nicht in den 2.DG!