đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
Schrecklich der Ton im Live stream, wenn man sowas anbietet sollte das schon passen..... Grauenhaft
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.950
Punkte
113
Keine Ahnung wo sich Raimund den halben Sommer rumgetrieben hat, aber es hat ihm nicht geschadet :D
Sonst keine wirklichen Überraschungen, hoffen wir nur das die LĂŒcke zu Geiger sich noch etwas schließt...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, der Abstand zwischen Karl Geiger und dem Rest ist doch schon recht groß. Wenn wir davon ausgehen, dass auch Geiger nicht ganz an der Spitze des Weltcups liegen dĂŒrfte, dann steuern die anderen gerade eher das Mittelfeld an.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Gerd Siegmund gestern erwĂ€hnt, dass die DM auch als Ausscheidung im Kampf um den sechsten Weltcup-Startplatz zwischen Stephan Leyhe und Severin Freund genutzt wird. Wenn dem so ist, dann dĂŒrfte Leyhe da mit seinem zweiten Platz gestern ziemlich gute Karten im Vergleich zu Freund auf Platz 13 haben.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.504
Punkte
113
Ja, der Abstand zwischen Karl Geiger und dem Rest ist doch schon recht groß. Wenn wir davon ausgehen, dass auch Geiger nicht ganz an der Spitze des Weltcups liegen dĂŒrfte, dann steuern die anderen gerade eher das Mittelfeld an.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Gerd Siegmund gestern erwĂ€hnt, dass die DM auch als Ausscheidung im Kampf um den sechsten Weltcup-Startplatz zwischen Stephan Leyhe und Severin Freund genutzt wird. Wenn dem so ist, dann dĂŒrfte Leyhe da mit seinem zweiten Platz gestern ziemlich gute Karten im Vergleich zu Freund auf Platz 13 haben.
Hat Gerd gerade ja noch mal bestÀtigt.

Wusste nicht, dass Marinus noch springt. :smoke:
 
BeitrÀge
53.863
Punkte
113
die könnten ja mal sagen, wie weit Paschke und Wellinger z.B. gesprungen sind, wenn das Bild schon stÀndig fehlt...man wird echt schlecht informiert
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.950
Punkte
113
Hmm ja das mit dem B-Team ist eigentlich die spannendere Frage z.Z.

A-Team (6 PlÀtze): Geiger, Eisenbichler, Schmid, Paschke, Wellinger und Leyhe/Freund
Wie man sich entscheidet wird u.a. von Sevis Fitness abhÀngen, ich hoffe das wird wieder bis zum Winter.

B-Team (7 PlÀtze):
Hoffmann (er hat den 7 Statzplatz fĂŒr den COC geholt, daher wird er ihn auch bekommen wenn er nicht in ein großes Loch fallen sollte)
Leyhe/Freund
Siegel (Form etwas schwankend, an ihm sollte aber eigentlich kein Weg vorbei fĂŒhren)
Hamann (machte teilweise echt keine gute Figur, doch nach der letzen Saison sollte er zumindist den Coc-Platz noch bekommen)
Raimund (keine Ahung warum er den halben Sommer gefehlt hat, aber speziell die DM hat gezeigt das er allemal ins B-Team gehört)
Haas (ist fĂŒr mich zwar noch nicht sicher, kam im Laufe des Sommers aber immer besser zurecht. Erwarte ihn daher eigentlich im Team)

Diese Herren sollten es eigentlich daei sein dann im Winter. Den letzten Platz bekommt dann (ich denke/bzw.hoffe es mal) Freitag, aber da darf er sich keine SchwĂ€chen wie heute erlauben. Moritz Bear ist auch ein Kanidat, Luca Roth hat bei der DM wieder etwas bessere SprĂŒnge geziegt, auch Jugendmeister Luca Geyer kann ihm durchaus gefĂ€hrlich werden wenn es weiter fĂŒr diesen aufwĂ€rts geht.
Naja auf jeden Fall sollte ein Freitag in guter Form sich keine Sorgen machen mĂŒssen, leider zeigt er diese in den letzten Jahren auch immer seltener...
 
Oben