Wäre halt seltsam, wenn sie damit in ihrem Newsletter werben und dann ist es falschOb da was dran ist? Sonst hieß es doch immer, die sollen zum Fliegen. Wäre schon die zweite Überraschung heute
Ich glaubs den Willingern vorsichtshalber mal noch nicht
Ja, aber mir sagt meine verschwommene Erinnerung, dass irgendwas mit Falschmeldungen in Willingen schon mal passiert ist. Muss aber nicht stimmen.Wäre halt seltsam, wenn sie damit in ihrem Newsletter werben und dann ist es falsch
Was für eine Hoffnung, die mir letztes Jahr gegeben haben - dann ist er doch nicht an den Start gegangenJa, aber mir sagt meine verschwommene Erinnerung, dass irgendwas mit Falschmeldungen in Willingen schon mal passiert ist. Muss aber nicht stimmen.
Hammer saisonstart von paschke.
Ich hoffe trotz der Weltcup führung das man ihn ein wenig "managed" und vielleicht mal nen Weltcup auslässt und nen kraftblock einschiebt, denn in den letzten Jahren ist ihm öfter mal nach gutem Start ein wenig die Luft ausgegangen und er wird ja auch nicht jünger
Angeblich bringt das im Skispringen nichts Trainingspausen einzulegen, da man die Form wohl eh nicht steuern kann. Ich krieg da immer einen Anpfiff, wenn ich das vorschlage.Will ja ungern wegen dem post ne Ehrenrunde laufen, aber ich frage mich warum man zum beispiel seitens des Verbandes nicht Polen ausgelassen hat um einen längeren Trainingsblock zu machen.
Das war ja quasi mit Ansage, man sah ja bei der Tournee das es steil nach unten ging.
Hatte ja @Benjamin auch ne Statistik zu gepostet
Natürlich konnte niemand erwarten das es so weiter mit Siegen geht, aber momentan geht es ja gerade so in den 2. Durchgang
Will ja ungern wegen dem post ne Ehrenrunde laufen, aber ich frage mich warum man zum beispiel seitens des Verbandes nicht Polen ausgelassen hat um einen längeren Trainingsblock zu machen.
Das war ja quasi mit Ansage, man sah ja bei der Tournee das es steil nach unten ging.
Hatte ja @Benjamin auch ne Statistik zu gepostet
Natürlich konnte niemand erwarten das es so weiter mit Siegen geht, aber momentan geht es ja gerade so in den 2. Durchgang
Ich würde so pauschal ja weder das eine noch das andere behaupten. Man nehme beispielsweise Ryoyu Kobayashi - der hat das ja tatsächlich gemacht und Zakopane ausgelassen und ist, so weit man das bisher beurteilen kann, durchaus verbessert zurückgekommen. Kamil Stoch hat die Tournee ausgelassen, hat also zwischen Engelberg und Zakopane fast vier Wochen lang keinen Wettkampf bestritten und stattdessen sicher trainiert. In Zakopane war er mit Platz 24 nicht unbedingt besser als vorher, in Oberstdorf beim Fliegen lag er beim ersten Wettkampf auf Platz 32, beim zweiten hat er zum ersten Mal in diese Saison die Quali nicht überstanden.Angeblich bringt das im Skispringen nichts Trainingspausen einzulegen, da man die Form wohl eh nicht steuern kann. Ich krieg da immer einen Anpfiff, wenn ich das vorschlage.
Was ich da immer meine ist folgendes: Es lässt sich nicht so ohne weiteres während der Saison ein klassischer Formaufbau machen. Was man natürlich machen kann: wenn man irgendwo weit weg ist, dass man eine Pause einlegt. Hilft manchmal, meistens nicht. Tut man oftmals, wenn man noch retten will, was zu retten ist.Angeblich bringt das im Skispringen nichts Trainingspausen einzulegen, da man die Form wohl eh nicht steuern kann. Ich krieg da immer einen Anpfiff, wenn ich das vorschlage.
Es lag natürlich auch an der Team-Verschiebung durch die NG (außer im Weltcup), aber im Willingen hatte das US-anerikanische Team mehr Punkte, ebendieses und das finnische auch in Lillehammer und in Szczyrk waren sowohl die Rumänen als auch die Koreaner besser als DeutschlandEin desaströser Samstag , wenn man Willingen und Lillehammer zusammenfassend sieht.
Ich weis es auch nicht.Ein desaströser Samstag , wenn man Willingen und Lillehammer zusammenfassend sieht.
Freunde ...., null Entwicklung . Da stimmt doch was im Gesamten nicht. Während Norwegen und Slowenien nach einen Katastrophen Start in die Saison vorne mitmischen , müssen wir uns über Top 20 Ergebnisse freuen.
Ich war noch nie so frustriert wie heute.
Wie soll das bis zur WM was werden ??