Sternschnuppe
Nachwuchsspieler
WĂ€re schön, wenn Uhrmann die Saison noch zu Ende springen wĂŒrde. Aber ich bin jetzt auch etwas verwirrt, was nun stimmt. Skifliegen zum Abschluss wĂ€re doch auch nochmal schön.
:neinnein:find ich auch...so kann er doch nicht abtreten.... :neinnein:
wenn der wettkampf heute etwas gutes fĂŒr die deutschen haben könnte, dann das uhrmann noch zwei wochen dranhĂ€ngt. zumal in planica auch ein teamspringen ist.
oder er hat jetzt erst recht die nase voll.
Scheint ja schlimmer zu sein als befĂŒrchtet, aber ich denke, dass er das psychisch schon ganz gut verarbeiten kann. Sein Kommentar war ja "Dieser Sturz zum Saisonende wĂ€re wirklich nicht mehr nötig gewesen...".Man mĂŒsse zudem abwarten, wie er den Sturz psychisch verarbeite.
Wie sich die Stories auch gleichen.... letztes jahr hat Bodmer bei der Tounee erzĂ€hlt, frĂŒher hĂ€tte er ein Schmitt-Poster im Zimmer gehabt und jetzt den echten.....ich musste so lachen als er das mit dem Thoma-Poster erzĂ€hlt hat. Mal gucken ob ich meins wiederfinde. :hihi:
Leider insgesamt eine mĂ€Ăige Saison wenn man von Severin und der einen Bronzemedaille absieht. Platz 3 in der Wertung haben sich noch die Polen geschnappt, und Norwegen und Ăsiland sind etwas weg... Wenn beim letzten Fliegen deutsche Springer freiwillig nicht springen oder rausgenommen werden gibt das irgendwie auch zu denken.