ostseeliebhaber
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.556
Aber sicher bist du dir auch nicht, oder
http://www.skijumping.de/news,id109...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitterNach seiner aktiven Skisprungkarriere möchte Michael Uhrmann auch weiterhin dem Sport erhalten bleiben. Nun wurde bekannt, dass er als Assistenztrainer fĂŒr den C-Kader des Deutschen Skiverbandes zustĂ€ndig sein wird. "Als Skispringer war ich ein Talent, aber um ganz vorn zu sein, hĂ€tte ich manches mehr haben mĂŒssen. Aber ich habe halt mit 100 Prozent gearbeitet. Und das habe ich mir auch fĂŒr mein Berufsleben als Trainer vorgenommen.
"Ich hatte zwar gute Sponsoren, aber es ist nicht so, dass ich nichts mehr arbeiten mĂŒsste. Die Bundespolizeisportschule in Bad Endorf gibt mir die Möglichkeit, Nachfolger von Peter Wucher zu werden. Und parallel dazu werde ich fĂŒr den Deutschen Skiverband arbeiten. Da betreue ich genau die Jungen, wie ich einer war, als ich angefangen habe. Ist das nicht wunderbar?", so der 32-JĂ€hrige. [...]
Muss da die Adresse bei jedem dabeistehen?
Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich einwandfrei ist. Als Schule darf man auch keinerlei Adressen rausgeben, geschweige denn veröffentlichen.das hab ich mich auch gefragt...von datenschutz hÀlt der dsv wohl nicht so viel...
Trotzdem natĂŒrlich ungewöhnlich und nicht richtig, die Adressen zu veröffentlichen...ich denke, es war einfach ein Versehen.