Er hat, sogar sehr gute Arbeit.Aber gute Arbeit hat er ja in Österreich schon geleistet oder?
Aber jetzt eine Frage an die, für die Nölke ein Feindbild darstellt: Was habt ihr eigentlich gegen ihn?
Er hat, sogar sehr gute Arbeit.Aber gute Arbeit hat er ja in Österreich schon geleistet oder?
Würd ich auch mal gerne wissen.Er hat, sogar sehr gute Arbeit.
Aber jetzt eine Frage an die, für die Nölke ein Feindbild darstellt: Was habt ihr eigentlich gegen ihn?
Das ist klar und ich bin durchaus net der Meinung, dass man in D. in allem den Österreichern nacheifern sollte.
ich verstehs auch nicht so ganz. nur die tatsache, dass man auf österreichisches know-how zurückgreift bedeutet ja nicht gleich, dass man das gesamte system (das ich weder beim dsv noch beim ösv genau kenne) versuche 1:1 zu übertragen. es geht ja erstmal darum die besten trainer anzustellen, oder zumindest diejenigen von denen man glaubt sie seien die besten, oder?
Er hat, sogar sehr gute Arbeit.
Das ist deine Meinung, ich kann das ja nicht beurteilen, aber ich wüsste gerne wieso.ich greife ihn nicht als trainer an, sondern als menschen...und da gehört er für mich gaaanz ans ende der nahrungskette...warum, seid net bös, aber das muss man net unbedingt breit treten.
Dann sollte man aber solch kleine Anmerkungen unterlassen "dass man ihn als Menschen nicht mag".
Egal.
Aber ehrlich gesagt, find' ich es toll, dass mal wieder ein "neues" Gesicht, mit neuen Ansichten/ Methoden ins Team kommt. Kann ja nur besser werden und dem Nachwuchs Mut machen?!
Es gehört aber zur Diskussionskultur, dass man seine Meinung begründet, sonst macht jede noch so freie Diskussion keinen Sinn. Wenn ich öffentlich mitteile, dass ich jemanden nicht mag, dann gehört es sich in meinen Augen einfach, auch zu sagen warum. Wenn das so geheim ist, dann sollte man sich auch gleich die ganze Äußerung sparen, denn was bitte sollen andere mit derartigen Andeutungen anfangen? Sowas kann man gar nicht diskutieren, da die Grundlage fehlt.