Ingrid
Nachwuchsspieler
Right. Ich hoffe, er wird spÀter sich an der Nachwuchsarbeit beteiligen.
Er sagte doch mal, dass er als Trainer arbeiten will.
Right. Ich hoffe, er wird spÀter sich an der Nachwuchsarbeit beteiligen.
dieses GefĂŒhl hat mich auch schon beschlichen......wobei Martin so ein zweiter Kasai werden könnte hehe
Und ich mag martin hab da wenig dagegen Und bei Maritn ist noch ein Riesen potenzial vorhanden
Da habe ich schon noch leise Bedenken.... Wer hat denn auf der kleinen die Medaille geholt? Das "Oldie Trio" + ein weiterer Springer. Der 4. Mann hat seit 2005 immer gewechselt, aber die 3 waren praktisch immer dabei wenn sie gesund waren.schade, schade, auch wenn ich es geahnt hab. hoffentlich können die jungen athleten die lĂŒcke schlieĂen.
Da habe ich schon noch leise Bedenken.... Wer hat denn auf der kleinen die Medaille geholt? Das "Oldie Trio" + ein weiterer Springer. Der 4. Mann hat seit 2005 immer gewechselt, aber die 3 waren praktisch immer dabei wenn sie gesund waren.
Erfahrung brauchst du immer im Team. Sicher hatten wir zuletzt stets das Team mit dem höchsten Altersdurchschnitt, aber ganz allein mit erfahrenen Hasen im Team waren wir auch nie.
Severin Freund ist jetzt schon in der Weltspitze angekommen. Richard Freitag hat sich regelmĂ€ssig fĂŒr den 2. Durchgang qualifiziert, und Pascal Bodmer ist auch nicht so weit weg. Auch Andi Wank könnte recht schnell wieder im GeschĂ€ft sein.
Da Freund in dieser Saison die meissten Erfolge feiern konnte, gibt es momentan wenn nur das Problem in der Breite, nicht aber in der Spitze. Vorausgesetzt, Severin kann kommende Saison an die laufende anschliessen.
Erfahrung brauchst du immer im Team. Sicher hatten wir zuletzt stets das Team mit dem höchsten Altersdurchschnitt, aber ganz allein mit erfahrenen Hasen im Team waren wir auch nie.
Severin Freund ist jetzt schon in der Weltspitze angekommen. Richard Freitag hat sich regelmĂ€ssig fĂŒr den 2. Durchgang qualifiziert, und Pascal Bodmer ist auch nicht so weit weg. Auch Andi Wank könnte recht schnell wieder im GeschĂ€ft sein.
Da Freund in dieser Saison die meissten Erfolge feiern konnte, gibt es momentan wenn nur das Problem in der Breite, nicht aber in der Spitze. Vorausgesetzt, Severin kann kommende Saison an die laufende anschliessen.
Vielleicht packts ja SpÀth auch noch mal, der ist ja auch noch nicht so alt.