haaha^^
sehr lustig....
:sauer:
Es ist der große Zeh. :
haaha^^
sehr lustig....
:sauer:
Es ist der große Zeh. :
Kasai wird auch kaum mehr die Siege erreichen, die er in seinen Hochzeiten erreicht hat, trotzdem freut sich jeder, dass er noch da ist, und trotzdem noch mit den Jungen einigermaßen mithalten kann und Spaß daran hat. Mir würde was fehlen, wenn er dieses Jahr bei der VST nicht dabei wäre, Nori gehört irgenwie schon zum Inventar. Warum kann man das eigentlich in D bei Schmitt nicht genauso sehen? Es ist ja nicht so, dass da 10 junge besser springen würden und wegen ihm keinen Startplatz kriegen würden. Siehe COC in Engelberg.Er soll einfach aufhören . Wieso ? Weil es einfach keinen Sinn mehr macht , dass ist einfach nicht mehr ...der er mal war .
Die jungen werden immer stärker . Severin und Freitag sind das beste Beispiel dafür , ich denke der Wank wird auch bald aufschließen oder Mechler .
Er hat alles erreicht , was es zu erreichen gab und ich ziehe meinen Hut davor , wie er immer noch bei Misserfolg das positive rausnimmt .
Er hat das Skispringen heute in Deutschland gemacht , was es heute ist und trotzdem muss man auch bischen Anstand haben ....um ihn auch nicht so doll zu kritisieren
Die Zeit ist vorbei für ihn . Er ist immer noch ein sehr großes Vorbild .
Wieso soll er nicht so lange weiterspringen wie er Freude am Springen hat?Er soll einfach aufhören . Wieso ? Weil es einfach keinen Sinn mehr macht , dass ist einfach nicht mehr ...der er mal war .
Die jungen werden immer stärker . Severin und Freitag sind das beste Beispiel dafür , ich denke der Wank wird auch bald aufschließen oder Mechler .
Er hat alles erreicht , was es zu erreichen gab und ich ziehe meinen Hut davor , wie er immer noch bei Misserfolg das positive rausnimmt .
Er hat das Skispringen heute in Deutschland gemacht , was es heute ist und trotzdem muss man auch bischen Anstand haben ....um ihn auch nicht so doll zu kritisieren
Die Zeit ist vorbei für ihn . Er ist immer noch ein sehr großes Vorbild .
genau:up:Wieso soll er nicht so lange weiterspringen wie er Freude am Springen hat?