:up:Weltcup: Freund
Tournee: Wellinger
:up::up::up:
:up:Weltcup: Freund
Tournee: Wellinger
:up::up::up:
Wellinger ist und bleibt das größte Skisprungtalent weltweit.
In dem alter waren Springer selten zuvor soweit.
Ich bin mir sicher dass er sich auf Dauer in der Weltsicherheitsrat etabliert und einige Titel gewinnen wird.
Wenn man an den Sturz letzte Jahr denkt, ist er schon wieder verdammt stabil. W.S. hat ja gesagt dass dieser Sturz im Nachhinein auch positiv sein kann.
Wird ein spannender Sommer und vor allem ein interessanter Winter !!!
Wer wird den erster?Saisonprognose
Freund 2.
Wellinger 6.
Freitag 10.
Wank 18.
Eisenbichler 21.
Leyhe 24.
Kraus 27.
Neumayer 36.
Saisonprognose
Freund 2.
Wellinger 6.
Freitag 10.
Wank 18.
Eisenbichler 21.
Leyhe 24.
Kraus 27.
Neumayer 36.
Wellinger ist und bleibt das größte Skisprungtalent weltweit.
In dem alter waren Springer selten zuvor soweit.
Ich bin mir sicher dass er sich auf Dauer in der Weltsicherheitsrat etabliert und einige Titel gewinnen wird.
Wenn man an den Sturz letzte Jahr denkt, ist er schon wieder verdammt stabil. W.S. hat ja gesagt dass dieser Sturz im Nachhinein auch positiv sein kann.
Wird ein spannender Sommer und vor allem ein interessanter Winter !!!
Ohne den Sturz wäre er letzte Saison schon mein Tour-Favorit gewesen! Der hat Starpotenzial wie Schmitt damals.....der Sponsor stimmt ja auch schon. Man kann nur hoffen, dass es nicht ähnlich ausartet.
Welli im Weltsicherheitsrat . Das kommt dann nach der Karriere.
Weltspitze ist er jetzt schon und er wird dies auch bleiben, wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt.
mir würde es schon reichen, wenn mal wenigstens ein Deutscher länger im Rennen um den Touneesieg bleibt!
Letztes jahr war nach den ersten Durchgang in Oberstdorf schon alles erledigt!
Naja Andi is ja auch noch Jung ^^
Und da gibt es schon ein paar interessante Junge Hüpfer.
Paul Winter z.B. oder auch David Siegel gefallen mir von der Anlage her sehr gut.
Mal sehen wen der Werner im Winter so auspackt