Insgesmt ganz ok würde ich sagen.
Eisenbichler hat einen ganz guten Sprung gezeigt, aber die Landung macht Sorgen. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass er bei 3-4 Meter unter Hillsize noch gut landet, auf oder über Hillsize aber Probleme hat.
Leyhe wird immer mehr zum Quali/Trainingsspezialist! Der heute war schon sehr stark, zumal er in ner ziemlichen Rückenwindphase gesprungen ist.
Von Wellinger und Freitag hätte ich mir bessere Platzierungen erwünscht. Allerdings hat Wellinger aber bei +10,6 keine so große Chance ganz vorne dabei zu sein, wenn die Windpunkte bei +2 und +5 sind. Bisschen mehr wäre aber vielleicht trotzdem gegangen.
Freund ist ein bisschen das Sorgenkind. Ich denke, dass dieses Jahr andere Deutsche für Glanzmomente sorgen müssen. Vielleicht kann er sich morgen noch etwas steigern.
Wank hat heute positiv überrascht, die Chance aufs Finale morgen sind absolut gegeben.
Bei Geiger habe ich fast schon erwartet, dass seine Trainings und Qualischwäche zu einen schweren Gegner führt. LL sollte aber locker drin sein.
Paschke hat das gezeigt, was ich mir von ihm erhofft habe. Vielleicht ist sogar was drin gegen Janda.
Schmid war für mich die Sensation schlechthin. Im COC um Platz 30 und jetzt gleich dabei! Das ist schon Wahnsinn.
Schubert hat sich auch gut verkauft, von Hoffmann hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Erschreckend war allerdings wie sich Kraus präsentiert hat. In allen 3 Durchgängen unter ferner Liefen und das auf seiner Lieblingsschanze...