G
Gast
Guest
:up::up:Ich habs bei der Tournee schon gesagt. Bei so vielen Springern um 10-15 kommt irgendeiner nach vorne. HÀtte allerdings nie und nimmer erwartet das Wellinger in so kurzer Zeit derart stark wird. Freitag und Eisenbichler sind nicht so weit weg von Wellinger, nur fehlt es an Konstanz. Bei Freitag ist es immer noch die erste Flugphase die entscheidet ob der Sprung lÀuft oder nicht. Mit den dreien sind wir schon mal gut aufgestellt. Sorgen mach ich mir um den 4. Mann. Leyhe und Geiger schwÀcheln doch etwas, da frag ich mich ob nicht doch Wank eine Chance bekommen sollte noch mitzufahren. Platz 22 ist nicht schlecht beim Fliegen, da könnte er in Saporro die WM Norm packen zumal ihm die Schanze liegt.
Mal sehen wer ĂŒberhaupt nach Asien fĂ€hrt? Vllt geht einer vor der WM ins Traning, wobei das eher wenig Sinn machen wĂŒrden, weil direkt nach der Asientour findet die WM statt!
Freitag ist im Training immer auf Augenhöhe mit Wellinger, aber er schafft einfach noch nicht die SprĂŒnge konstant abzurufen.
Ich hoffe, dass Wellinger sein gutes Level jetzt bis zum Saisonende halten kann, weil so so 2 odere 3 Siege wÀren schon toll
Schmid könnte man auch mal eine Chance geben. Viel schlechter als Paschke wĂŒrde es auch nicht machen!