Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.126
Der FC Bayern steht fĂŒr Demut, BodenstĂ€ndig und Sympathie. Wo ist da das Problem:ueberleg:
:hihi:
Der FC Bayern steht fĂŒr Demut, BodenstĂ€ndig und Sympathie. Wo ist da das Problem:ueberleg:
:up::up:Ich denke auch, dass sich Andi Wellinger damit einen persönlichen Traum erfĂŒllt und das ist vollkommen in Ordnung. Solange er sowas nicht regelmĂ€Ăig macht und das Skispringen darunter leidet, sehe ich kein allzu groĂes Problem. FĂŒr die Veranstalter des SGP in Hinterzarten finde ich es schade, weil man den Zuschauern schon gern den deutschen Olympiasieger prĂ€sentiert hĂ€tte.
Nico das ist eine offizielle PR Reise des FC Bayern . Was hat er da zu suchen? Urlaub kann er machen wann und wo er will darum geht es nicht. Er ist Skispringer und begleitet eine Fussmannschaft auf Werbetour. Sollte man schon aufpassen dass er am Boden bleibt. Freund ist auch Bayernfan, macht der sowas auch?
Und klar, bei Courchevel oder Hakuba wĂŒrde keiner was sagen - es ist aber eben ein Heim-Grand-Prix. Und Noriaki Kasai lĂ€sst auch nicht gerade Hakuba aus, und Jonathan Learoyd nicht grad Courchevel.
Ich glaube wir sollten das Thema beenden :hihi:
Nicht wegen Wellinger; die Frage nach dem Springer mit dem Milka-Helm ist schon lĂ€nger drauĂen. Aber diese hier mĂŒsste dafĂŒr mal abgeĂ€ndert werden:Gibt es dann wieder neue Anmeldefragen? :hihi:
Welcher Skispringer hat als einziger alle vier Springen der Vierschanzentournee im selben Jahr gewonnen (nur den Nachnamen eingeben, erster Buchstabe groĂ)?
Domen und Cene waeren tolle Milkaboys.:liebe::idee: Oder der kleine Schmid.
Alle 3 haben bis jetzt zu wenig Erfolg. Vllt versucht man es bei Freitag oder nem Norweger