Genauso sehe ich das auch. Ich werde ihn wahnsinnig vermissen.Danke Horngacher !!!!!
So traurig , wenn's auch schon vorher klar war. Was werde ich den Grantler vermissen. Das Herz auf der Zunge und die Emotionen im Gesicht.
Eisei mach's gut !
genau das hab ich vorhin auch empfundenJetzt ist es von Vorteil, dass er schon direkt nach Iron Mountain das Ende erst ungewollt ausgeplappert und dann in privaten Nachrichten doch schon bestĂ€tigt hatte: Der Schmerz kommt nicht mehr aus dem Nichts und ich kann mich ĂŒber die Abschiedstour freuen.
Vorab schon mal Danke fĂŒr all die Jahre pure Emotion, Leidenschaft und Liebe zum Skispringen, die du uns geschenkt hast, lieber Eisei!
Ich werde das Mitfiebern in guten wie in schlechten Zeiten extrem vermissen...
Diese ganzen Videos auf Instagram sind viel zu emotional fĂŒr mich - fange gefĂŒhlt alle 10 Minuten an zu heulen - so einen tollen Skispringer wird es fĂŒr mich nicht mehr geben
Diese ganzen Videos auf Instagram sind viel zu emotional fĂŒr mich - fange gefĂŒhlt alle 10 Minuten an zu heulen - so einen tollen Skispringer wird es fĂŒr mich nicht mehr geben
ich sitz noch auf dee Arbeit und kann das alles gar nichtDiese ganzen Videos auf Instagram sind viel zu emotional fĂŒr mich - fange gefĂŒhlt alle 10 Minuten an zu heulen - so einen tollen Skispringer wird es fĂŒr mich nicht mehr geben