đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
36.432
Servus Eisei - ich werde dein ehrliches Gegrantl vermissen :(
Unvergessen die beiden WM Titel im Einzel und mit der Mannschaft in Innsbruck, die ich live vor Ort verfolgen durfte - grad schön wars :)

Novelist

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
161
Servus Eisei! Wirst definitiv fehlen! :wavey:

Hoffentlich macht er seine Andeutungen wahr und steigt bald als Trainer ein. Wenn man etwas trÀumen darf, dann wÀre doch Eisei als Nachfolger von Horngacher ziemlich perfekt. Und Ironie des Schicksals 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.878
Jetzt ist es von Vorteil, dass er schon direkt nach Iron Mountain das Ende erst ungewollt ausgeplappert und dann in privaten Nachrichten doch schon bestĂ€tigt hatte: Der Schmerz kommt nicht mehr aus dem Nichts und ich kann mich ĂŒber die Abschiedstour freuen.

Vorab schon mal Danke fĂŒr all die Jahre pure Emotion, Leidenschaft und Liebe zum Skispringen, die du uns geschenkt hast, lieber Eisei! :love:
Ich werde das Mitfiebern in guten wie in schlechten Zeiten extrem vermissen...

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.371
Jetzt ist es von Vorteil, dass er schon direkt nach Iron Mountain das Ende erst ungewollt ausgeplappert und dann in privaten Nachrichten doch schon bestĂ€tigt hatte: Der Schmerz kommt nicht mehr aus dem Nichts und ich kann mich ĂŒber die Abschiedstour freuen.

Vorab schon mal Danke fĂŒr all die Jahre pure Emotion, Leidenschaft und Liebe zum Skispringen, die du uns geschenkt hast, lieber Eisei! :love:
Ich werde das Mitfiebern in guten wie in schlechten Zeiten extrem vermissen...
genau das hab ich vorhin auch empfunden

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
35.740
Sehr, sehr schade und macht mich auch traurig, fĂŒr mich einer der sympathischten, und authentischten Springer im Weltcup. Hat sein Herz auf der Zunge getragen, und immer gesagt, was er sich dachte, egal oder positiv oder negativ. So ein Typ wird definitiv im Weltcup fehlen, wie auch in seinem Team.

Ich wĂŒnsche Eisei alles Gute und nur das Beste fĂŒr die Zukunft ❀

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.967
Oben