đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-WM Oberstdorf: 24.02. - 06.03.2021


DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.385
Punkte
63
Was war denn das fĂŒr ein Korridor schon wieder? Sorry aber solche Springen sind doch einfach nur unfair, die einen Springen mit Aufwind und die anderen mit RĂŒckenwind. Schlechte Jury-Leistung mal wieder.

Und die Deutschen einfach nur katastrophal schlecht, peinliche Vorstellung.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Jetzt wÀre es wirklich von Lamparter angebracht direkt Gas zu geben, denn einen Zielsprint mit Jarl sollte er vermeiden wenn er Gold will. Eine Medallie holt er auf jede Fall.

Die Deutschen einfach nur enttÀuschend, Sprungform war durchaus da wie man im Training sah aber dann so ein Wettkampf.
Keine EInzelmedallie, das tut weh...
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
joa die Medallien sind vergeben, und die reihenfolge ist eigentlich auch klar, das wird wohl einer der langweiligsten LĂ€ufe. Das gabs glaub auch schon lange nicht mehr das sich da drei so absetzen konnten vom rest des feldes die eben auch laufen können. Aber bei dem knappen Anlauf streuts dann halt ordentlich, die Tedenz war ja in den Trainings schon da fĂŒr die drei
 
BeitrÀge
53.873
Punkte
113
Gerade das Springen angeschaut und vollkommen entsetzt wie grottenschlecht das war. Trotz guter VerhĂ€ltnisse ne Ewigkeit weg. Schlechtester Auftritt seit gefĂŒhlten 10 Jahren
 
BeitrÀge
53.873
Punkte
113
joa die Medallien sind vergeben, und die reihenfolge ist eigentlich auch klar, das wird wohl einer der langweiligsten LĂ€ufe. Das gabs glaub auch schon lange nicht mehr das sich da drei so absetzen konnten vom rest des feldes die eben auch laufen können. Aber bei dem knappen Anlauf streuts dann halt ordentlich, die Tedenz war ja in den Trainings schon da fĂŒr die drei
Wo ist die Reihenfolge klar? Zwischen den drei völlig offen..
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So, grad noch rechtzeitig heimgekommen, um wenigstens die letzten SprĂŒnge in der Aufzeichnung zu sehen. Wobei... ich glaube, die hĂ€tte ich mir lieber sparen sollen... das war ja leider wirklich eine der schwĂ€chsten Sprungleistungen der deutschen Mannschaft.

Naja, sagen wir mal zu 80 % Gold fĂŒr Riiber, 18 % fĂŒr Lamparter (37 Sekunden sind schon nicht wenig; ganz schlecht lĂ€uft der Lamparter ja auch nicht; aber ich fĂŒrchte, Riiber wird rankommen, und dann ist der Ausgang klar) und 2 % fĂŒr Watabe (an ihn wird Riiber sicher rankommen, und in einem Zielsprint sehen ich keine Chance fĂŒr Watabe, da mĂŒsste schon etwas ungewöhnliches passieren).
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Das sieht gut aus Lamparter, legt ein gutes Tempo hin, wenn er das durchziehen kann könnte es reichen.
 
Oben