Lazergirl
EFF #3
Hab das bei allgäuhit leider vergeblich auf der Website gesucht.er ist aber auch cooldieses Video auf Deutsch mit ihm war toll. Ging hier leider nicht zu verlinken
Hab das bei allgäuhit leider vergeblich auf der Website gesucht.er ist aber auch cooldieses Video auf Deutsch mit ihm war toll. Ging hier leider nicht zu verlinken
Ja einfach so dümmlich, da man es einfach nimmer darf.Das ist schön für ihn…mir geht das ehrlich gesagt völlig gegen den Strich. Wo sind denn die Situationen, in denen die Deutschen, Österreicher oder wer auch immer ach so bevorteilt wurde? Schlierenzauer wurde nach seinem Anzugs-Deffekt am Kulm auch disqualifiziert, nur so als Beispiel. Warum hat man Wellinger nicht einfach die Goldene gegeben nach dem Beschiss von Lindvik?
Es gibt einfach null Anhaltspunkte für so ne super dämliche Behauptung. Ach kotzt mich das alles an
Das ist aber eine interessante Aussage von Slatnar. Schließlich ist er ein offizieller Ausrüster des DSV. Na, der traut sich was.
Das reißt ihn aber nicht raus. Auch das "vielleicht" impliziert, dass man einen Deutschen bevorzugt hätte.Ich korrigiere : er hat vielleicht gesagt.
Hab das bei allgäuhit leider vergeblich auf der Website gesucht.
Voll süß gesprochenisr wohl nur auf Facebook und Instagram
so geht es vielleicht
![]()
1.186 Aufrufe | Vorspringer Wiktor Fickowski aus Polen schildert uns seine Eindrücke von der Skiflug-WM 2026 in Oberstdorf. Schneetreiben, Zuschauer und eine Nachricht an sein Idol Kamil Stoch, der nach der Saison seine Karriere beendet… // Prowadz
Vorspringer Wiktor Fickowski aus Polen schildert uns seine Eindrücke von der Skiflug-WM 2026 in Oberstdorf. Schneetreiben, Zuschauer und eine Nachricht an sein Idol Kamil Stoch, der nach der Saison...www.facebook.com
Aber genau das ist doch niemals so, wenn die Springer im Aufwärmraum sitzen während die Ski draußen meist genau so unsicher gegen die Wände oder eine Brüstung gelehnt sind."Der Springer muss sein Equipment eben im Auge behalten
"Normalerweise" heißt in diesem Zusammenhang, dass es die Springer auch schon mal anders machen. Außerdem lässt diese Aussage durchaus die Interpretation zu, dass es die Halterung in Oberstdorf gar nicht gab.Normalerweise stellen Springer ihre Ski in eine Halterung oder übergeben sie einem Helfer, der sie während der Kontrolle hält.
Hier ist das Interview mit Bauer:Nachtrag:
Interessant finde ich auch noch den Widerspruch zwischen "an ein Zelt gelehnt" von Andreas Bauer und "Es war auch kein klassisches Zelt, an dem die Ski lehnten. „Es ist eine Kontrollbox aus Holz oder Metall, die etwa eine Fläche von einem Meter mal 1,20 Meter hat. Manchmal ist sie mit einer Plane bespannt, wie in Oberstdorf“, sagt Chefkontrolleur Winkler.
Mit viel bösem Willen könnte man unterstellen, dass man mit "ans Zelt gelehnt" bewusst das Selbstverschulden von Domen Prevc betonen möchte, denn Herr Bauer sollte doch genau gewusst haben, wie die Kontrollbox aussieht.