Die Geschwindigkeiten sind aber bisher in einem recht konstanten Bereich. Eher der Wind spielt hier rein.Das gewinnt heute Schnitzel. Mit Skispringen hat das aber wenig zu tun. Die Anlaufspur ist ein Fluss
Ich möchte mir heute kein Urteil darüber erlauben, was Murks ist und was nicht. Natürlich ist Karle nicht in Top-Form, aber das hier ist ein Muster ohne Wert. Selbst wenn Punkte verteilt werden…Geiger der nächste murks Sprung
Trotzdem peinliche Spur, darf normal nicht passierenDie Geschwindigkeiten sind aber bisher in einem recht konstanten Bereich. Eher der Wind spielt hier rein
Er war total schnell im AnlaufRyôyû mit sehr passablem Sprung.
Ja gut bei fast 10 Grad und Regen, da kommt glaub ich alles an seine GrenzenTrotzdem peinliche Spur, darf normal nicht passieren
Hat kürzlich seinen Freischwimmer gemacht!Er war total schnell im Anlauf
Spricht für eine gute TechnikabteilungHat kürzlich seinen Freischwimmer gemacht!
Nee, aber ernsthaft. Ist komisch bei ihm, oft ist er langsamer als die andern, andermal wieder mit guter Geschwindigkeit.
Er war viel zu langsam und zu wenig Aufwindsah aus als hätte Wellinger unten der Aufwind gefehlt
Unsinn, was kann der Veranstalter für das Wetter. Ein Wunder, dass es überhaupt gehtTrotzdem peinliche Spur, darf normal nicht passieren