Das ist kein Unsinn, und mässige endlich mal deine Art, weil die wird immer anstrengender.Unsinn, was kann der Veranstalter für das Wetter. Ein Wunder, dass es überhaupt geht
Sehr wahrscheinlich. Erinnert mich an Yumoto, der damals vollkommend überraschend in Predazzo gewonnen hat.Wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich bei Schnitzel verrechnet haben? Das ist ja schon ein Brett wie er die Weltelite deklassiert hat.
Weil es teuer ist. Indoorskispringen wäre zu begrüßen, da der Wind keine Rolle spielen würde. Aber finanziell ist das ganz zumindest auf Groß- und Skiflugschanzen vollkommend unrealistisch.Passend zum Wettkampf ne allgemeine Frage:
Warum gibt es keine Schanze im Weltcup (soweit ich weiß), wo der Anlauf überdacht ist? In Zakopane ist sowas wohl geplant und die finnische Indoor-Skiflugschanze war auch mal ein Thema, aber trotzdem überrascht mich das. Man hätte keinen Schnee und Regen in der Spur, könnte besser kühlen und die Springer wären geschützter da oben. Wenn man sich die Kameraeinstellungen von heute ansieht, sieht man auch, dass man auch in einem "Tunnel" filmen könnte.
Stelle mir das kompliziert vor von der Sicht. Zum einen Richtung Trainerturm, weil das Dach muss ja hoch sein und behindert evtl dann die Sicht und dann musst du ja den Tisch sehen können und brauchst auch Platz zum Abspringen.Passend zum Wettkampf ne allgemeine Frage:
Warum gibt es keine Schanze im Weltcup (soweit ich weiß), wo der Anlauf überdacht ist? In Zakopane ist sowas wohl geplant und die finnische Indoor-Skiflugschanze war auch mal ein Thema, aber trotzdem überrascht mich das. Man hätte keinen Schnee und Regen in der Spur, könnte besser kühlen und die Springer wären geschützter da oben. Wenn man sich die Kameraeinstellungen von heute ansieht, sieht man auch, dass man auch in einem "Tunnel" filmen könnte.
Dass sie sich verrechnet haben (im Sinne des Wortes), glaube ich nicht. Die einprogrammierten Formeln führen ja immer dieselben Rechenschritte durch.Wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich bei Schnitzel verrechnet haben? Das ist ja schon ein Brett wie er die Weltelite deklassiert hat.
bald dürft ihr gehenheute alles murks hier