Was soll der Mist mit den unsympathischen Aussagen? In den letzten Wochen wurde sich hier ĂŒber die Leistungen der Polen lustig gemacht, gestern freute man sich, als die kleine Nation Finnland schlechte SprĂŒnge hatte, dass war natĂŒrlich ganz toll gell,
@Schwarz-Rot-Gold Adler kommt ja auch von deinem best Buddy, der darf natĂŒrlich alles sagen, echt traurig zu sehen, wie er mittlerweile auf dich abgefĂ€rbt hat.
Dazu diese Empathielosigkeit, Leuten die gerade enttĂ€uscht sind, blöde SprĂŒche um die Ohren zu hauen, setzt dem ganzen hier noch die Krone auf.
Und ich finde, es super das auch Schnitzel die Spur angesprochen hat, weil das einfach legitim ist, und das hat ĂŒberhaupt nichts damit zu tun, dass man den Veranstalter schlecht reden will, dass hat hier keiner gemacht, und auch Schnitzel nicht. Da es sowieso immer an der FIS liegt, ob der Bewerb durchgefĂŒhrt wird oder nicht, wenn jetzt da die Spur davonschwimmt, dafĂŒr kann keiner was. Aber ja die Deutschen verdrehen einem gerne das Wort im Mund, wie sie es in ihrer Blase eben brauchen.
Schade ist halt nur die Stimmung hier wieder, sobald hier ein gewisser User auftaucht, und permanent am Provozieren ist, und jeder wegsieht wird es halt nie besser werden.
Und ich lass mir auch meine Meinungen nicht mehr als Quatsch oder Unsinn abtun, weil das kann man auch anders formulieren.
Aber ist ja schön, wenn man dadurch andere User vertreibt, ich werde definitiv die Springen jetzt in Ruhe verfolgen, ohne Stress, Neid, und Missgunst hier, dass ist leider kein schöner Ort mehr hier, und meine Gesundheit muss ich auch schĂŒtzen.