🇩🇪 Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021

Slowenien: Timi Zajc, Tilen Bartol, Žiga Jelar, Anže Lanišek, Bor Pavlovčič, Domen Prevc, Peter Prevc. (skijumping.pl)

Peter Prevc ist prositiv getestet worden, da er mit seinem jüngeren Bruder unterwegs war muss auch Domen aus dem Team.

Peter Prevc ist prositiv getestet worden, da er mit seinem jüngeren Bruder unterwegs war muss auch Domen aus dem Team.

Es war zu befürchten, dass es nicht bei zwei Infektionen bei den Slowenen bleiben wird :( Ich hoffe er bleibt wie Cene ohne Symptome und dass es nicht noch mehr erwischt!

Besser jetzt als zur WM. Wie lange muss man da eigentlich in Quarantäne?
Hoffe, das trifft nicht noch mehr. In Planica wurde ja noch gemeinsam trainiert. :rolleyes:

Peter hat übrigens keine Symptome und Domen wird Freitag noch mal getestet.

Besser jetzt als zur WM. Wie lange muss man da eigentlich in Quarantäne?
Hoffe, das trifft nicht noch mehr. In Planica wurde ja noch gemeinsam trainiert. :rolleyes:

10 Tage nach Risiko-Kontakt, wie es bei einer Infektion ist habe ich nicht gefunden.
Ja, sie haben anscheinend heute noch in Planica trainiert.

Peter hat übrigens keine Symptome und Domen wird Freitag noch mal getestet.

Ich hoffe das bleibt auch so!

Weiß jemand was mit Tkachenko ist? Der war letztes Jahr ja nicht so schlecht unterwegs und dürfte eigentlich der stärkste Kasache sein.

Die Kasachen starten und Tkachenko steht auf der Meldeliste.
Laut Berkutschi nicht. "Für Willingen hat es nun endlich geklappt, und für den Rest des Winters sollte die Mannschaft für die in Willingen Sabirzhan Muminov und Daniel Vassilyev am Start sein werden, auch funktionieren. "

Kürzlich beim Weltcup im polnischen Zakopane musste die Polizei viele hundert Fans am Betreten des Stadions hindern. „Dass das auch in Willingen passiert, dafür ergaben sich bislang keine Erkenntnisse. Die Polizei geht davon aus, dass die Veranstaltung störungsfrei verlaufen wird“, sagt Richter.

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es ein paar versuchen.

Die Schanze lässt sich in dem Tal eigentlich gut abschirmen. Die Hauptwege von Stryck aus können gut überwacht werden. Wenn dann versuchen eher ein paar Leute aus dem Wald gegenüber der Schanze einen Blick zu erhaschen.

War dort letzte Woche unterwegs und würde sagen da gäbe es schon Möglichkeiten....Früher (als noch 35.000 am Tag im Stadion waren) standen sehr viele Leute bis in den Wald rein, aber da standen die Sitzplatztribünen noch nicht.

Wettervorhersage sagt jedenfalls Regen an für morgen und Samstag. Mich zieht da nichts hin.

Oben