Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
Zur Zeit hab ich Störche nicht so gerne...vor allem solcheDem frechen Adler gehören mal die FlĂŒgel gestutzt.
IMAGO.
www.imago-images.de
Zur Zeit hab ich Störche nicht so gerne...vor allem solcheDem frechen Adler gehören mal die FlĂŒgel gestutzt.
Peter Prevc ist prositiv getestet worden, da er mit seinem jĂŒngeren Bruder unterwegs war muss auch Domen aus dem Team.
Es war zu befĂŒrchten, dass es nicht bei zwei Infektionen bei den Slowenen bleiben wird Ich hoffe er bleibt wie Cene ohne Symptome und dass es nicht noch mehr erwischt!
Besser jetzt als zur WM. Wie lange muss man da eigentlich in QuarantÀne?
Hoffe, das trifft nicht noch mehr. In Planica wurde ja noch gemeinsam trainiert.
Peter hat ĂŒbrigens keine Symptome und Domen wird Freitag noch mal getestet.
Nov pozitiven test in sprememba v slovenski ekipi
Po Cenetu Prevcu, ki je zaradi pozitivnega testa na novi koronavirus izpustil tekmi pretekli konec tedna v Lahtiju, je bil na testiranju pozitiven tudi Peter Prevc, ki tako ne bo potoval v Willingen. V NemÄiji ne bo niti Domna Prevca, saj ga zaradi tveganega stika konec tedna Äaka novo...siol.net
die Kasachen haben anscheinend recht heftige ReisebeschrĂ€nkungen wenn ich das richtig verstanden habeWeiĂ jemand was mit Tkachenko ist? Der war letztes Jahr ja nicht so schlecht unterwegs und dĂŒrfte eigentlich der stĂ€rkste Kasache sein.
Ja das habe ich gelesen. In Willingen sind sie aber wieder dabei, allerdings mit Muminov und Vassillyevdie Kasachen haben anscheinend recht heftige ReisebeschrÀnkungen wenn ich das richtig verstanden habe
Laut Berkutschi nicht. "FĂŒr Willingen hat es nun endlich geklappt, und fĂŒr den Rest des Winters sollte die Mannschaft fĂŒr die in Willingen Sabirzhan Muminov und Daniel Vassilyev am Start sein werden, auch funktionieren. "Die Kasachen starten und Tkachenko steht auf der Meldeliste.
Freund? In Willingen?