đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
Ich find, unsere Finnen haben ein super WE hingelegt. Das pinkene Knallbonbon wude orange und flog erstaunlich gut. Havu war einfach nur Zucker und Masa hat eine super Leistung gebracht, wo er doch fiebrig war und so.

Hauptsache, kein anderer steckt sich an!
Ich glaube auch, dass wegen Oslo alles mehr der weniger spontan nach Training entschieden wird. Der eine kann auf der Normalschanze mehr, der andere auf der Großschanze. Da muss individuell entschieden werden. Und Rane wird sicher sicherlich freiwillig zurĂŒcziehen, wenn er nicht in Form kommt, wĂ€r nicht das erste Mal, dass er von sich aus verzichtet im Team.
Ich bin jedenfalls gespannt und drĂŒcke alle Daumen, dass alle gut in Form kommen und eine Medaillen-Chance realtisch ist!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
‎@Lillehammer (but luckily not any longer!)
So LOOST!
Terrible camp for me.. A lot of bad jumps. Something huge needs to be happen in few days!
Otherwise all the other guys made really well, so looking good for the team event! :)
Now i might need some rest and try to forget jumping before Oslo. (Quelle: A.K. via Facebook)

Na das klingt jetzt nicht wirklich optimistisch! :( Kann man nur hoffen, dass er ĂŒbertreibt. Ist wohl der Sturz in Willingen doch noch ganz schön prĂ€sent! Aber der "KampfkrĂŒmel" packt das schon, wie immer eben. Augen zu und so lange durch, bis es weh tut. :(
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
http://www.finnjumping.fi/videot/janne-happonen-suomen-ennatys-240-m/
In der Zeitlupe (jaaa die is toll ;)) sieht man, dass da noch das ein oder andere Meterchen mehr drin gewesen wÀr. Aber das Knie ist wichtiger.

Allgemein find ich die neue Seite von Finnjumping sehr gelungen. Fehlt nur noch ne Photogallerie fuer meine Geschmack. Vllt kommts ja noch.

Vor allem pikku Villes Blog. Er hat ja Zeit da was zu schreibseln..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Rane's blog:
http://blogit.mtv3.fi/kuningaskotka/
Nikunen comments:
http://www.mtv3.fi/urheilu/mmhiihto...ntaja-ihmeissaan-harjoituksissa-kaikki-toimii

Rane's goals at Oslo are in the normal hill competition. He has again jumped well in training, but every time he jumps at competitions, his technique has went to ruins from the first training jump on. The problems are worse the bigger the hill, so he hopes he can keep it together for normal hill. He also tells that Matti jumped very well at Lillehammer and the biggest surprise was the boy in pink, who also did very well even though they were only jumping from normal hill.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.509
Punkte
113
Hoffentlich klappt es!
Beim alten Mann fehlt es ja auch im Kopf, sprich es fehlt an Selbstvertrauen...
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
So zusammengefasst klingt es vielversprechend.
Wenn ĂŒberhaupt, sehe ich Rane auch eher auf der Normalschanze.
Bisher kannte ich das PhĂ€nomen "Gutes Training - mieser Wettkampf" eher von den JĂŒngeren....
Schade, ich hoffe, er findet sein Selbstvertrauen wieder!
Aber wenns mental hakt ist es meist schwierigr, das wieder hinzubekommen, als wenns was technisches wÀre.
Wenns dann aber mental klickt, dann funzt es meist sehr gut wieder!
Ich drĂŒck weiter die Daumen!
 
Oben