blackswan
Warrior of Kindness
Hunderte....ffft:
ein unerschöpflicher Pool! :hihi:
Ach wie ich mich freu arty:
Hunderte....ffft:
Können die X-Akten wieder geöffnet werden? Wie gesagt....Ich glaub noch nicht an ein internationales Comeback. Nicht unter Pekka. :ein unerschöpflicher Pool! :hihi:
Ach wie ich mich freu arty:
Können die X-Akten wieder geöffnet werden? Wie gesagt....Ich glaub noch nicht an ein internationales Comeback. Nicht unter Pekka. :
:hihi: :hihi:och du, ich kenn da so nen arbeitslosen Trainer.... ffft:
Das geht nicht gut, ging es auch nie und wird es nie gehen. Dazu sind glaube ich auch einfach die Trainingsphilosophien zu verschieden. Vom Zwischenmenschlichen ganz zu schweigen. Ahonen kam ja auch nie so richtig mit Pekka zurecht, ebenso Kalle nicht. Alles Querdenker halt.Differenzen zwischen Sportlern und Trainern sind doch normal. Deswegen muß der Trainer doch nicht sofort ausgetauscht werden. So dünnhäutig darf kein Sportler und schon gar kein Trainer sein das man nicht miteinander diskutieren oder auch mal richtig streiten kann um anschließend einen Kompromiß zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das dies zwischen Harri und Pekka nicht möglich sein sollte. Es sind doch beide Profis. Glaube ich wenigstens.
Dann solls wohl so sein. Dann hoff ich nun wirklich drauf, dass Harri wieder kommt damit der mal was Gegenwind kriegt. :duck:Laut yle und MTV3 ist es jetzt offiziell, dass Pekka die nächsten zwei Jahre bis Sotchi bleibt
Same here.Joo jetzt auch bei finnjumping offiziell
http://www.finnjumping.fi/makihyppy/makihypyn-ja-yhdistetyn-paavalmentajat-nimetty/
Ich finds :down:
Da sie ja zusätzlich noch mehr einsparen wollen, kann ich mir nich vorstellen wie das funktionieren soll.Oder es wollte sich keiner sonst zum Buhmann der Nation machen, denn ob es nächste Saison wirklich besser läuft???