Y
yeti
Guest
Maybe it was Hapa who took part in the competition and came in on fourth position?:ueberleg:
http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtola...si-paivallisen-jos-houkuttelen-ollin-takaisin
Ganz neue Aspekte....
Pekka fragte Toni ob er mit Harri reden könnte das er wieder anfängt? Wie realistisch soll das denn sein? :ueberleg:
It seems they really didn't plan this to come out yet. But they had to notify FIS to make it possible for him to be back and then someone saw Hapa training with Keituri and Jere and Julia Kykkänen and tipped off the reporter. Skiing at winter they could explain as just wanting to be fit (but especially Urheilulehti would still hint a lot about the matter) but summer training with typical leap etc. exercises could not be explained away anymore. When the reporter called, Kykkänen didn't want to say anything about the matter (and this is one of his trusted reporters) and only gave comments he gave after it was already on the front page anyway. The confirmation to the matter was from FIS site so there was no denying it.Na wenn dan nicht schon Entscheidungen gefallen sind. Alles hat schliesslich seinen Sinn und Unsinn. Wenn der seit dem Winter schon wieder trainiert (erklärt auch warum er wieder so tierisch abgespeckt hat), warum kommen die JETZT vor der grossen Frühjahrskonferenz damit raus?
Zumindest was das angeht, würde ich behaupten, ist er stärker als früher.Bei Twitter habe ich es eben auch gelesen. Wenn es ihm wieder Spass macht soll er es doch wieder versuchen ich fände es super. Er ist eine Bereicherung für den Sport da er nicht so angepaßt ist wie die meisten der Springer. Ich hoffe nur, das die Presse ihn dann nicht schon wieder in der Luft zerreißt wenn er sich etwas Freiheit nimmt. Ob er das mit dem Trainer wirklich so gesagt hat ist doch garnicht sicher. Papier ist geduldig und Journalisten oft nicht ganz ehrlich. Das weiß man doch.
:up:*ob dieser nachrichten tot umfall*
:
:up:
Wie meine beste Freundin vorhin meinte, wahrscheinlich sin seine Ersparnisse einfach alle. :hihi:
Hunderte....ffft:oder so :hihi:
Ich hab auch schon wieder Verschwörungstheorien im Kopf! Himmel hilf! :