🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Beiträge
54.419
Punkte
113
Das Team wird morgen noch GaP trainieren.

Ich denke auch, das es bei allen irgendwo eine mentale Bremse ist. In Kthal lief es wirklich sehr viel besser als erwartet. Nun wollen sie immer noch einen Zacken besser springen und dann bricht alles auseinander. Wenn sie Aufwind haben funktioniert ihr System einfach besser. Das ist die finnische Technik. -Schon immer.

Ich denke, nach der Tournee wird das Team erstmal durch gewürfelt werden. Bin gespannt wer zum neuen Kulm darf. :pffft:

Der Maettae müsste eigentlich fliegen können:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Anssi hat uns heut so leid getan. Armer Kerl.:knuddel::(

Hatte seine Freundin bestimmt einiges zu tun, um ihn via Handy wieder aufzumuntern...
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Havu kann ich mir auch gut als Trainer vorstellen.

Weiß man schon, wer zum Kulm darf. Ich gehe davon aus, dass Lauri und Jarkko dabei sind. Anssi wird sicher pausieren - hoffentlich findet er bis zur WM seine Form.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Havu kann ich mir auch gut als Trainer vorstellen.

Weiß man schon, wer zum Kulm darf. Ich gehe davon aus, dass Lauri und Jarkko dabei sind. Anssi wird sicher pausieren - hoffentlich findet er bis zur WM seine Form.

Trainer für Kinder. :D: :up:

Ich denk mal, das wird nach Biho verkündet. Es würde mich aber nicht wundern wenn Anssi gegen Ville ausgetauscht wird und der Rest so bleibt.
 
Y

yeti

Guest
http://www.puijonkisat.fi/

Hier steht auch was bezüglich eines Weltcups der Springer UND Kombis anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des PHS nächstes Jahr.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass das wirklich so kommt.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Janne hat heute den FJC in Lahti gewonnen. 15 Punkte vor Sami Niemi.

Er will weiterhin nicht international starten.

Es ist eben die Frage, wieviel so ein Sieg international wert wäre. Sami hatte bei der Tournee teilweise Probleme die Quali zu überstehen. Allerdings sollte sich Janne vor der WM schon nochmal international zeigen. Oder hat er schon nen Freibrief für die WM.

Lauri und Jarkko dürften ja ziemlich sicher in Falun dabei sein. Anssi wahrscheinlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben