🇫🇮 Thread für Finnen Fans


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Bin in Kambodscha und kann leider nicht gucken

Janne hat die Quali gepackt, oder?
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Habe es gerade gelesen

Aber immer noch besser als taku

Meine japanischen Freunde in Kambodscha wissen auch nicht, was mit dem los ist
 
G

Gast

Guest
Dieses Wochenende war mal wieder ein deutlicher Rückschritt. Mittlerweile ist man auf dem Niveau von Italien angekommen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das braucht auch noch Zeit in Finnland, bis die Arbeit von Mitter dort anschlägt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass da schon der eine oder andere Sprung eine andere Sprache spricht. Vielleicht nicht auf den ersten Blick sichtbar, aber auf den zweiten Blick schon.
 
Y

yeti

Guest
Besser? Was wird da bitte besser in Finnland?

Die sind ja wohl so schlecht wie nie! Ich sehe jedenfalls keine Verbesserung!

Das ist die Stunde Null, das ist weniger als gar nichts.

Unter jedem anderen Trainer waren sie besser als unter dem jetzigen.

In einem Monat ist Heim-WM. Es wäre wohl am besten, es würde niemand von Team FIN dort starten, damit man nicht sieht wie besch***n sie drauf sind.

Hoffentlich wird das Wetter so schlecht, dass nichts stattfinden kann.

Das ist die einzige Chance, die Finnland hat!

Letztes Jahr hatte FIN nach dem Weltcup von Zakopane 206 Punkte im Nationencup, Stand heute sind es 33.

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Unter Pekka hatten sie auch eine lange Zeit keinen Quotenplatz, also waren sie da nicht besser

Sprungbärchen hat recht, es gibt immer wieder Sprünge wo man sieht, dass es besser wird.
Lass Mitter bitte Zeit
 
Beiträge
54.356
Punkte
113
find auch, dass Zako das absolute Tief war. Alles was sich bei den drei jüngeren positiv angedeutet hat wurde zu Schall und Rauch. Da war schlichtweg jeder Sprung eine Katastrophe.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Kärnten
Besser?
Hoffentlich wird das Wetter so schlecht, dass nichts stattfinden kann.
Das ist die einzige Chance, die Finnland hat!

:hihi::hihi::hihi:

Aber in Zukunft auch bitte keinen Springer mehr loben, weil deine Stimmungsschwankungen sind echt sehr extrem.

Unter Pekka hatten sie auch eine lange Zeit keinen Quotenplatz, also waren sie da nicht besser

Sprungbärchen hat recht, es gibt immer wieder Sprünge wo man sieht, dass es besser wird.
Lass Mitter bitte Zeit

So ist es und zum Glück hört Mitter auf keine einzelne Person. :jap::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
:hihi::hihi::hihi:

Aber in Zukunft auch bitte keinen Springer mehr loben, weil deine Stimmungsschwankungen sind echt sehr extrem.



So ist es und zum Glück hört Mitter auf keine einzelne Person. :jap::up:


hatte janne in zakopane im mannschaftswettberweberb nicht auch nen guten sprung?
konnte das ganze zwar nur aus dem fernen kambodscha miterleben, aber ich denke mich zu erinnern
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Welche Position hat eigentlich Lauri bei den Finnen?

Lauri hatte Probleme im COC den 2. DG zu erreichen. Deswegen ist er derzeit leider keine ernsthafte Alternative. Da sehe ich eher noch Eetu Noussiainen. Warum Lauri diesen Winter so gar keine Form hat, weiß ich auch nicht. Früher hatte er ja öfter Rückenprobleme. Vielleicht liegt es aktuell auch daran - ist aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Lauri hatte Probleme im COC den 2. DG zu erreichen. Deswegen ist er derzeit leider keine ernsthafte Alternative. Da sehe ich eher noch Eetu Noussiainen. Warum Lauri diesen Winter so gar keine Form hat, weiß ich auch nicht. Früher hatte er ja öfter Rückenprobleme. Vielleicht liegt es aktuell auch daran - ist aber nur eine Vermutung.

Äh ich meine nicht Asikainen sondern Lauri Hakola. Man hat ihm vorhin kurz auf dem Traiberturm gesehen daher meine Frage.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Okay, den Lauri Hakola hab ich gar nicht mitbekommen. Die Finnen haben gefühlt zu wenig unterschiedliche Vornamen :).
 
Oben