janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
das wusste ich nicht, dankeDie Schanze ist seit damals ja auch mehrmals umgebaut worden. Der K-Punkt lag damals bei 107 m, und die 111 m von Bredesen waren sogar Schanzenrekord.
das wusste ich nicht, dankeDie Schanze ist seit damals ja auch mehrmals umgebaut worden. Der K-Punkt lag damals bei 107 m, und die 111 m von Bredesen waren sogar Schanzenrekord.
Mal ne völlig andere Frage: Neujahrspringen 94 in Gapa, war Ahonen da gestĂŒrzt? Er hatte Weiten von 102,5 und 104,5, der Sieger Bredesen 105 und 111, dennoch war Ahonen nur 27. Jemand ne Kennung?
Kommt nochsensationell. Mir fehlt nur noch deine schriftliche SimultanĂŒbersetzung des Berichts...
man, sah der damals jung ausKommt noch
1994 wurde er 17 Jahre und hatte die ganze Karriere noch vor sich. Janne der gröĂte aller Zeitenman, sah der damals jung aus
fĂŒr mich auch, hatte ihn da auch auf 16 17 geschĂ€tzt1994 wurde er 17 Jahre und hatte die ganze Karriere noch vor sich. Janne der gröĂte aller Zeiten
1994 wurde er 17 Jahre und hatte die ganze Karriere noch vor sich. Janne der gröĂte aller Zeiten
mochte den auch immer gerne, war sogar auch mal in finnland, tolles landDer Grund meines Faibles fĂŒr Finnland und Skispringen
In Norddeutschland ist es ein MĂ€dchennameIch kann nich noch an Jannes ersten Sieg erinnern.
Mein Gedanke war, dass ich hoffte, dass er lÀnger erfolgreich bleibt
Mein Bruder hoffte auch, dass er erfolgreich bleibt, damit die Schweizer den Namen Janne endlich als MĂ€nnernamen wahrnehmen. Er bekam öfters Post fĂŒr Frau Janne xyz
Und die reiterin janne Friederike Meyer oder so ÀhnlichEs gibt doch auch eine deutsche Schwimmerin die Janne heisst. Da war ich kurz irritiert, dass ein Janne bei den Damen startet
Bei meinem Bruder glaubten die Leute wohl, dass Janne ein Frauenname ist wegen Jane Fonda
Janne Ahonen will es anscheinend nochmal wissen, er wird an der finnischen Meisterschaft in 2 Wochen teilnehmen
Janne Ahonen vahvisti YlellÀ: osallistuu SM-kisoihin - MÀkihyppy - Ilta-Sanomat
Coolwow cool