danii85
linker Spinner
:up:matti ist finne, das bringt ihn nicht um, es macht ihn härter ;-)
Masochisten-Verein...
:up:matti ist finne, das bringt ihn nicht um, es macht ihn härter ;-)
matti ist finne, das bringt ihn nicht um, es macht ihn härter ;-) er wäre nach hause gefahren wenn es schlimmer gewesen wäre.
Das war jetzt eben ein schlechter Witz von Thiele dass Matti sich verletzt hat als er vor Wut irgendwo reingetreten ist, oder??
vielleicht überleg ich mir das was ich gerad geschrieben hab mit dem vorigen post dann doch nochmal:Wie auch immer, wenigstens war er in dieser Hinsicht nicht so talentiert wie Campino 2008^^ (Der nach dem Championsleague-Aus von Liverpool aus Frust gegen ne Mülltonne getreten hat und sich dabei gleich den Fuß gebrochen hat
wegen stürmung der eurosport kabine:mal sehen was mario sagt, falls der heil aus kthal wieder kommt und se ihn nicht verhaftet haben ;-)
wegen stürmung der eurosport kabine:
Ich würde mal sagen: groß getönt und doch nichts gemacht :zunge2:...oder hat jemand von euch ihn gesehen? :
Also weder bei yle oder bei mtv3 steht was dazu.
Und auch die Iltalehti weiß nix davon. Und wenn was die nicht wissen, ist nicht passiert!:hihi::
aua..:neinnein:habe ich nix zu gehört und gelesen..Mal was anderes Kogler erzählte heute das bei Havu nach jedem Springen Flüssigkeit aus dem Knie gesaugt wird, da es immer anschwillt...:ueberleg:
Weiss dazu jemand was?
Also ich finde es unwahrscheinlich.
Es war ja die vorraussetzung, dass er 100% fit is, um überhapt nach Willingen zu dürfen. Und er hat nich vorher ne untersuchung gehbat