đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
Kalle is missing. Hopefully he has gotten a permission to opt out on some kind of reasonableness grounds and it is not something they could use against him later (if he is continuing his career.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Kalle is missing. Hopefully he has gotten a permission to opt out on some kind of reasonableness grounds and it is not something they could use against him later (if he is continuing his career.)
I didn't see it *shame*

I hope he has the permission to skip th SM

I didn't realize that Matti won't be there... Not my day :n8:
 

One1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
51
Punkte
0
Die Liste stimmt nicht ganz. Kimmo Yliriesto z. B. weilt derzeit noch bei den Damjan's in Slowenien und wird nicht am Start sein.
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die Liste stimmt nicht ganz. Kimmo Yliriesto z. B. weilt derzeit noch bei den Damjan's in Slowenien und wird nicht am Start sein.
Gestern schrieb Jernej noch, dass alle seine Finnen nach Hause gereist sind...:ueberleg:

But who cares..Wer tatsÀchlich startet kann man eh erst glauben wenn die Person aufm Balken sitzt. Ich hoff nur das da am Wochenende ueberhaupt was geht. Ich steh mir nich umsonst die Beine innen Bauch. Zumals wieder kÀlter geworden ist zum Ende der Woche. Und es soll Neuschnee geben...:hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Ich beneide euch. Hier heut fast 20 Grad - das braucht doch kein Mensch im MĂ€rz!:sauer:

Ich wander aus!
 

One1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
51
Punkte
0
Zu Kimmo: Tomorrow it's Finnish Champs in Kuopio HS127.. Lets go! :)

Er selbst auf fb. :)

Sorry mein Fehler. Er ist seit gestern wieder im Lande. In Lahti sagte er zu mir, er bliebe 2 Wochen in Slowenien. Wohl ein MissverstÀndnis. Oh, du böser Alkohol! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Video geht.

Nach der ersten Runde fĂŒhrt Ossi-Pekka Valta. Dritter ist Olli M., Anssi ist Vierter. Nr. 2 ist mir entfallen. Anteeks.

Rudi vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Video geht.

Nach der ersten Runde fĂŒhrt Ossi-Pekka Valta. Dritter ist Olli M., Anssi ist Vierter. Nr. 2 ist mir entfallen. Anteeks.
Ich hatte es so:
Valta 1, Muotka 2, Ruuskanen 3, Koivuranta 4, Ylipulli 5

Havu wurde interviewt auch. Er geht noch nicht ganz rund und KrĂŒcke er hatte auch noch an Mann. But...:up:
 
Oben