Luxflyer
Nachwuchsspieler
?
Jetzt ist es wohl Seiska-offziell so, dass Hapa nicht trainieren KANN, wegen seinem Knie. Und Matti will auch nich mehr Trainer sein.
Also haben wir hier den schlechtesten Aprilscherz seit 1000 Jahren.
Ist Hapa Olli oder Happonen???
Ist Hapa Olli oder Happonen???
edit:
So wie ich den Artikel verstehe, ist es aber nicht ganz ausgeschlossen, dass er doch trainiert, nur wird Matti nicht der Trainer sein
http://www.mtv3.fi/urheilu/hiihtola...5/nykanen-voin-toimia-harrin-henkisena-tukena
Oder versteh ich das nur falsch? :hihi:
Harri Olli!
Happonen ist havu
Zwei MĂ€nner, die ueber eine sehr grosse Schnittmenge verfuegen.Harri Olli!
Happonen ist havu
Zwei MĂ€nner, die ueber eine sehr grosse Schnittmenge verfuegen.
:jap: :finne und skispringer?
danke
das ist aber auch kompliziert:sauer:
Bei den Finnen ist es halt so, dass die Spitznamen sehr gelĂ€ufig sind. In der finnischen Presse werden diese ebenso oft verwendet. Und aus dem Kontext geht ja eindeutig hervor, dass es nicht um Janne (ja, welcher Janne eigentlich? Ahonen, Happonen, Nordman...) geht.Ganz ehrlich: Ich finds nicht so toll, dass hier so oft kaum bekannte Spitznamen verwendet werden. Das macht die Threads fĂŒr Nicht-Insider sehr schwer nachvollziehbar. :hmpf:
Ok, es gibt den Spitznamen-Thread, aber den kennt bestimmt auch nicht jeder, und da stehen auch nur ein paar Spitznamen drin. Wer sind z.B. gonthus, jojo, gaetan und yoyo (stehen im Steckbrief-Thread auf der 1. Seite)? :hÀh:
Bei den Finnen ist es halt so, dass die Spitznamen sehr gelÀufig sind. In der finnischen Presse werden diese ebenso oft verwendet. Und aus dem Kontext geht ja eindeutig hervor, dass es nicht um Janne (ja, welcher Janne eigentlich? Ahonen, Happonen, Nordman...) geht.
ich wollst grad sagen
Grade Hapa und Havu sind KEINE unbekannten Spitznamen.
AuĂerdem werden die alle paar Monate immer wieder erklĂ€rt.