🇫🇷 Team Frankreich


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
für alle die es interessiert hier das komplette ergebniss vom springen am samstag in courchevel- hab nur keine lust das auzusäubern ich hoffe ihr blickt durch



edit okay da kann man garnix lesen, ich bearbeite es doch später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
oh mist für yoyo liefs ja bescheiden... aber hey samy nur einen platz schlechter als nico und gonthus, ronan udn jojo auch direkt hintereinander...also mein wunschteam ist ja (mal angenommen binet darf im a-team starten: nico, jul, mab, ronan, gonthus und jojo (aber gonthus ist schonmal raus der wird nicht starten quelle er selbst... wusste er aber wohl schon vor dem bewerb)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
gonthus hat ja auch noch ein paar jährchen zum wachsen...

hab fred gerade nachm team gefragt, aber freut euch net zu sehr, ich bekomme ganz selten mal antworten auf meine fragen ;)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
also frankreich wird erst heute abend das team nominieren wurde mir gerade mitgeteilt, also bleibt weiter hoffen und daumen drücken :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich drück euhc mal die daumen mit binet... ich seh die ganzen kerlchens ja eh in courch..
stimmt gonthus ist ja auhc noch sehr klein... er hat aber glaub auch samstags irgendwo bewerb... denk mal da werden noch mehr von den junioren mitfahren und daher net in der nationalen gruppe starten
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
also binet persönlich sagt das nur ein junior den vierten startplatz kriegt

frankreich is so lustig die wiedersprechen sich ständig selbst
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich finds bescheuert... sorry aber ist so... die startplätze sollten die besten bekommen und net die die am jüngsten udn beliebtesten sind... so gerne ich die kleinen mag aber binet hätte es vermutlich wirklich verdient...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich finds so dämlich, die machen die Junioren doch kaputt. Die auf Teufel komm raus im WC starten zu lassen... Die holen da eh null Punkte, außer durch Zufall, sollen sie lieber im COC Punkte und Selbstvertrauen sammeln.
Und was würde man verlieren, wenn man Binet in Hiza starten lässt? Nix, schlechter als mit Mab oder Nico kanns net sein... Außerdem war er sogar besser als Vince, unfair alles *grrrrr*

Vielleicht lässt Manus überragende Form pünktlich zum SGP nach... Oder Davs Form ist auf einmal noch überragender *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also das Team: Manu Chedal, Vincent Descombes Sevoie, David lazzaroni, Alexandre Mabboux wird neben Hiza auch in Pragelato starten. In Courchevel springt dann auch Nicolas Mayer und danach entscheidet man, wer nach Einsiedeln darf
 
Oben