🇫🇷 Team Frankreich


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nico ist für mich auhc absolut ein hoffnungsträger für den französischen verband ich denke in ein paar jahren sehen wir ihn in der weltspitze sofern er sich keine größere verletzung holt... und sofern er seinen ergeiz in den griff bekommt
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
es sollte menschen geben die ihn ab und an wieder auf den boden der tatsachen holen ;-) das ist allerdings keine aufgabe die ich für pekka zu bewältigen sehe...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
eben und jeder mag ja pekka aber das ist eben nicht alles... mnachmal isses garnet schlecht wenn die sportler einen nihct mögen... wenn ich da an boney denk ;-)
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
und der verband mags nicht wenn man teaminternas ausplaudert die man von den springern bekommt bzw der verband mags nicht dsa die jungs infos weitergeben die noch nicht offiziell sind... da gabs ja shcon mehr als 1x probleme... deshalb hatte ich ja auhc vor planica nix gesagt weil es eben nihct offiziell war wer dort dabei sein wird..

aber ist jetzt natürlich nur ne vermutung von mir das es so ist kann natürlich auhc sein katja hat die quellenangabe nur vergessen


Ich bin durchaus in der Lage richtig zu recherchieren.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
juut, Quellenangabe hin oder her. Fakt ist, dass die Franze sich anstellen, wenn man was sagt/schreibt, was noch nicht offiziell ist und sei es noch so offensichtlich oder man wusste nicht, dass es "geheim" ist oder was auch immer. Bin selbst deswegen schon mal angenölt worden. Was lernen wir daraus? Franze spinnen. Und damit bonne nuit :)
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Dass sie spinnen, hab ich auch schon registriert ;) Aber die Info war offiziell, von daher passte es schon ;)
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Es können keine Teaminternas sein, wenn sie zum selben Zeitpunkt schon öffentlich waren. Davon abgesehen bekomme ich auf vielen Wegen meine Informationen u.a. auch direkt von der FIS und dem DSV.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na dann kannste ja trotzdem quellen angeben :D ich weiß nihct warum du dich jetzt wegen sowas so angegriffen fühlst... ist doch ganz normal wird ja hier auhc gemacht im forumn wenn man irgendwo daten herholt ohne direkten link...
 
Oben