🇫🇷 Team Frankreich


rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Danke Katja :), fürs Recherchieren, bin immer froh, wenn ich nicht selber suchen muss, sondern Infos in den Foren lese...

Also:
:knuddel:

und weitermachen!
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
na dann kannste ja trotzdem quellen angeben :D ich weiß nihct warum du dich jetzt wegen sowas so angegriffen fühlst... ist doch ganz normal wird ja hier auhc gemacht im forumn wenn man irgendwo daten herholt ohne direkten link...

Wie kommst du darauf, dass ich mich angegriffen fühle? :) Ich stelle nur was richtig.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich weiss gerade nicht, wo das Problem ist. Man schreibt eben drunter, wo mans her hat. DSV-Rundmail, Springer, der's einem gesagt oder wie auch immer. Da braucht man nichts richtig stellen. Das ist einfach ein Fall von das-macht-man-eben-so. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wo ichs grad auf die Seite packe: Das A-Team fliegt morgen nach Korsika, zusammen mit den Kombis, Trainingslager zum Einstieg ins physische Training
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
kirsten nur das a-team oder dürfen die junioren auch mit die chancen auf eine sgp teilnehma haben (sprich mab weil nico ist ja verhindert oder hat mab auhc noch klausuren nach der heute?)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Laut Verband nur das A-Team, also ohne Mab/nico...

Ob Mab noch ne Klausur hat, keine Ahnung, die heute wird schwer genug für ihn *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die heute kündigt er mir schon seit einem monat für "nächsten montag" an und jedes mal wenn ich ihn frag meint er: nene ist doch nächsten montag ;-) solange er denen nix von funkgeräten erzählt *lol*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Och du, was er mir so erzählen wollte, hab ich bis heute nicht verstanden *lol* also sollte er das in der klausur auch nicht versuchen
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wobei ich eh der meinung bin das deutsch keien sprache ist die man unbedingt können muss... solange sein englisch weiterhin besser wird passts doch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wir waren uns schnell einig, er hasst deutsch, ich französisch. er sagt, französisch is schwer zu lernen, ich sag, deutsch is kompliziert *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
französisch ist garnet so schwer *find* ich bin nur zu faul ;-) udn hab in der schule net eingesehen das cihs irge3ndwann mal brauchen könnt... aber so ein bisserl was krieg ich ja noch hin... aber zurück zum thema... wie lang bleiben die buben denn?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Auf skijumping-france.com gibts jetzt n paar Fotos von den trainingscamps in Korsika und Kuopio (mehr Landschaft als Springer *g*) und nen bricht vom Co-Trainer Fred Zoz dazu
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Ergebnis MEMORIAL REGIS BAJARD K 90 COURCHEVEL 25.07.2009

Männer:

1 LAZZARONI DAVID
2 CHEDAL EMMANUEL
3 LAMY CHAPPUIS JASON
4 ROBE PIERRE EMMANUEL
5 DESCOMBES SEVOIE VINCENT
6 LACROIX SEBASTIEN
7 DEMONG BILLY
8 CAMEROTA BRETT
9 MABBOUX ALEXANDRE
10 DORME JULIEN

Damen:

1 CLAIR JULIA
2 ESPIAU CAROLINE
3 MATTEL COLINE
4 LEMARE LEA
5 TAILLARD CORALIE

quelle: ffs.fr
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Binet *strahl* Gott sei Dank hat der Junge net aufgehört. und wenn sie das Ergebnis echt für Hiza nehmen, müssten sie ihn ja mitnehmen, aber da glaub ich net dran
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Fred hatte noch die Weiten dazu und Platz 10-15
1: Lazzaroni David 254,5 pts ( 93m + 99m)
2: Chedal Manu 249,5 pts (92m + 98,5m)
3: Lamy Chappuis Jason 241,5 pts (92m + 93,5)
4: Robe Pierre Emmanuel 224,5 pts ( 89,5m + 89m)
5: Descombes Sevoie Vincent 220,5 pts (91m + 85m)
6: Lacroix Sebastien 219,5 pts (86m + 90m)
7: Demong Bill 205 pts (79m + 91m)
8: Camerotta Brett 204 pts (80m + 89m)
9: Mabboux Alexandre 203,5 pts (85m + 85m) & 1rst Junior.
10: Dorme Julien 202 pts (85m + 83,5m) & 2nd Junior.
11: Martin Nicolas 197 pts (77,5m + 89,5m)
12: Laheurte Maxime 195 pts (79m + 86m)
13: Felizas Jonathan 194,5 pts (78,5m + 88,5m)
14: Chedal Billy 194 pts (79,5m + 86m)
15: Mayer Nicolas 192,5 (80m + 83,5m) & 3th Junior.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja da müsste die wahl wirklich auf binet fallen... mich wunderts das sich manu auf seiner heimschanze hat schlagen lassen... dachte er wäre in überragender form :S
aber es gibt noch was was mich mehr überrascht *zu nina und kirsten zwinker*
 
Oben