🇫🇷 Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Ich gestern *g+ Also klingenthal wusste ich schon länger, und seit gestern dann auch, dass vorher Innsbruck ansteht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Nico Mayer ist auch in Klingenthal, von Mab war laut Augenzeugen nix zu sehen, ob das n hinweis auf den 4. mann im team is?
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Also ich würde mich auch freuen für Nico. Aber laut FFS und Micheaux gibts auch 2010 keinen offiziellen 4. Mann. Hab ich zumindest erst letztens in ner französischen Zeitschrift gelesen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nicht das cih mab nicht mögen würde aber nico ist eben einfach ein klitzekleines bisschen toller udn nicht gar so abgedreht wie mab... ich könnte mich aber auhc für ronan begeistern ;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
nicht das cih mab nicht mögen würde aber nico ist eben einfach ein klitzekleines bisschen toller udn nicht gar so abgedreht wie mab... ich könnte mich aber auhc für ronan begeistern ;)

Also ich mag Mab nicht, und gebs zu *gg*
Ach ja der Ronan, mal sehen, wann der mal offiziell mit darf. Auf den Tag freu ich mich schon!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na er darf ja offiziell mit nur eben net bei den großen... aber der tag wird kommen er hat glaub mal richtig potential... ist nur die frage ob er noch wächst oder net ;)
 
Oben