🇫🇷 Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ja irgendwie ist er für mich noch nen kleiner. Mhm das mit dem Wachsen wird sich zeigen. So wirklich groß ist niemand bei Lamy Chappuis
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
eben genau darum frag ich mich das ja ob da noch was geht oder net... er ist ja auhc vom alter her noch net unbedingt in dem alter in dem man im weltcup springen muss... der soll noch ein weilchen mit zum coc und dann mal schaun... udn jwm *strahl* aber wenn er sihc nix tut isser dafür eh schon gesetzt
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
eben genau darum frag ich mich das ja ob da noch was geht oder net... er ist ja auhc vom alter her noch net unbedingt in dem alter in dem man im weltcup springen muss... der soll noch ein weilchen mit zum coc und dann mal schaun... udn jwm *strahl* aber wenn er sihc nix tut isser dafür eh schon gesetzt


Ja bei der JWM rechne ich auch fest mit ihm!
Mhm....ich wünsche niemandem, dass er sich verletzt.

Fährt jemand von euch zur JWM?
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ahh dann ist also quasi die ganze Bande versammelt. Wenn ich frei habe, werde ich dort auch auftauchen....bis jetzts steht das aber noch in den Sternen!
Habt ihr schon alles durchorganisiert, mit Unterkunft etc...und werdet ihr die ganze Zeit anwesend sein, oder nur mal ein zwei Competitions?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne wohl die ganze zeit wobei sunny und ich freitag abends abreisen nach odorf... wann wir allerdings genau kommen steht noch nicht fest im idealfall montags, im schlimmsten fall erst dienstags ;) hauptsache ich bin mittwoch morgens fit wenn die mädels training haben... wobe das ist nicht morgens das ist eigentlich noch nachts :S
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
juhuuuuuuu :D:
ich will ja immernoch das sam sein papa mitbringt aber das gehört wohl in den kombi tread *gg*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wir verfallen hier allgemein gerne in tratsch ;) von demher ;) hab ich shcon erwähnt das ich mir gonthus wünsche? aber ich fürchte das sieht ganz mies aus...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
alles nur net mab und bitte nico net den krümel als trainier, dem verband trau ich alles zu
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Jaaaaaa, JWM, ich freu mich so. Wenn auch mehr auf Sam und norwegische Hüpferlis, aber die kleinen franzosen mag ich auch. Wer da von denen auftaucht, is mir egal *g* Aber Nico darf noch, oder? Weil er mal meinte, er darf net, aber vom Alter her passt es doch
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mhm möglicherweise hab ich auhc unrecht letztes ajhr waren die alle im gleichen alter wie die springer... aber früher durften die auhc mit 20 noch starten... wann wurde das geändert?
 
Oben