đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Oh man ich freu mich auch voll fĂŒr Manuuuuu........konnte vorhin nix schreiben, weil ich dann doch schnell weg musste, Springen hat ja doch nen bissle lĂ€nger gedauert als gedacht!

:party::party:
Super Manu!
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
Heute abend gibt es auf skijumping-france.com ein statement von Emmanuel Chedal zu seinem tollen 3. platz in Lillehammer :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
So, Statement von manu ist online, ebenso wie eins von Fred
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Mal wieder was neues auf skijumping-france.com neben Bildern von WettkĂ€mpfen der Saison haben wir jetzt auch die Damen online, Coline und Lea haben sogar schon den Steckbrief ausgefĂŒllt :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Nööö, noch nicht. Hast da auch geschimpft.

Coline meinte ĂŒbrigens, sie leitet die Fragen weiter an andere MĂ€dels aus Frankreich, damit wir möglichst viele zusammenkriegen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Oh nee, was hat sie angestellt? Diesmal sie der UnglĂŒcksrabe und nicht Julia?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Caroline hat grad geantwortet, brauchst also net mehr nachfragen ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Vincent, what was the best moment in this season?

I have to say that i got 3 fabulous moments: Olympics were something new but finally I enjoyed it a lot and it was important for the rest of the season. My best result ever in W.C in Kuopio place 13th, and finally 200 meters jump and my personal longest jump!

Mehr Fragen und Antworten von Vincent Descombes Sevoie auf skijumping-france.com
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
After a succesful season what are your aims for summer and next year?
- Season is not totally over yet. We still have the national championships next week-end! After that, I will take the time to think what is going on for the next year...But I don't have enough infos now to be able to know if I will have the means to go foreward and fix some new goals!

Interview mit Manu ĂŒber die ltzte Saison, Olympia, die Zukunft auf skijumping-france.com
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
vincent descombes sevoie ist französischer meister vor emmanuel chedal und jason lamy chappuis. morgen findet der team wettkampf statt
 
Oben