🇫🇷 Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Also ich hab auch kein Problem mit Mab, ich bin geübt darin ihn zu ignorieren. Und wenn er dumme Sprüche reißt, gibts eins hinter die Löffel, der kleine.....tzzzz.....ich versteh genau, was der sagt......außer er hat mal wieder Kommunikationsschwierigkeiten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Soll er dumme Sprüche reißen, seitdem er mir gegenüber schüchtern war und als anmache snus vor die füße spuckte, mag ich ihn *g*
Aber ich steh ja auf die komischen Franzosen, ich mag ja auch manu *g*

Ich merke übrigens mal an, dass es am WE nen Steckbrief von Gonthus auf der HP gibt (*zu nadl zwinker*) hoffentlich bald auch einen von Ronan und Yoann. Und Fotos von KT gibts auch bald
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Soll er dumme Sprüche reißen, seitdem er mir gegenüber schüchtern war und als anmache snus vor die füße spuckte, mag ich ihn *g*
Aber ich steh ja auf die komischen Franzosen, ich mag ja auch manu *g*

Ich merke übrigens mal an, dass es am WE nen Steckbrief von Gonthus auf der HP gibt (*zu nadl zwinker*) hoffentlich bald auch einen von Ronan und Yoann. Und Fotos von KT gibts auch bald

Er hat wem vor die Füße gespuckt???

Jaja komische Franzosen...von denen gibts ja genug. Aber wir haben ja schonmal festgestellt, dass die Geschmäcker bei Franzosen sehr weit auseinander gehen :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Mir sein Snus. Also nich direkt vor die Füße *g* Aber er hat davor schon ewig überlegt, was er sagen soll, kam immer näher ran. Ich habs ihm abgenommen, mein erstes wort an ihn war bäääääääääh

Laut Fotos von Fred war das ganze Juniorenteam mit in Klingenthal. Ich bin sehr gespannt auf die Fotos, die ich von 2 Freundinnen für die page bekomm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Vielleicht sollten wir auch mal nen franzosen-klatsch-thread aufmachen, hier findet man ja kaum noch news*g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
tja ich kann alles ;)
übrigens find ich gonthus sehr interessant... 1,71 m soll er groß sein?! ich bin 1,71 *loooooooooool* und ich habs gefühl er geht mir nur bis zur hüfte ;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
tja ich kann alles ;)
übrigens find ich gonthus sehr interessant... 1,71 m soll er groß sein?! ich bin 1,71 *loooooooooool* und ich habs gefühl er geht mir nur bis zur hüfte ;)

Hehe ich habs nur einfach noch nicht versucht *lol* Wenn er immer so höflich ist, dann gibts auch keinen Grund ihn zu pisacken *gg*

Mhm keine Ahnung Gonthus hab ich glaub ich noch nicht bewusst in real gesehen und bei meiner Größe fühlen sich eh fast alle groß an!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Schönes Interview mit Nicolas MAyer über letzte Saison, Sommer und kommenden winter online auf skijumping-france.com
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Now that summer is over, are you satisfied with your competitions?

It was an interesting summer in every way! In summer it is always difficult to find the right balance between the trainings and the competitions but I managed to get results and work well to prepare the next winter season so I'm satisfied!

Mehr Antworten von Manu zum Thema Sommer, Winter, Janne Ahonen und Pierre-Emmanuel Robe auf der Homepage!

Ja, auch ein Manu kann antworten*lol*
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
packen wir mal den franzosen thread aus und lassen die sekkorken knallen, himmel bin ich stolz auf manu und froh über den 3. platz
 
Oben