đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Mab is soooo cool. Wie der immer rumalbert, wenn er ne Kamera sieht
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Genau und durch diese Startliste werde ich ihn immer Alexanche nennen :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Mario, das mit dem nackten Arsch im Gesicht könnte dann durchaus ernst werden ;)
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
Mario, das mit dem nackten Arsch im Gesicht könnte dann durchaus ernst werden ;)

muhahahahahaha ja DAS wĂŒrde mab wirklich machen... aber mich freuts fĂŒr julien endlich mal zum abschluß noch ein versöhnliches resultat... udn auhc gonthus und gaetan absolut in ihren möglichkeiten (gonthus is ja noch so klein und gaetan hat ja jetzt nach 4monatiger pause letzte woche und diese seine ersten 8 sprĂŒnge gemacht)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
also mab hat wohl doch net gewonnen *gg*

hab zwar noch kein endergebniss aber das ergeniss von vor dem wochenende, da könnte julien noch ein schrittchen vor gemacht haben, aber warten wir ab in frankreich dauert das ja immer was
 

heul-doch

France Kreischie ;)
BeitrÀge
2.201
Punkte
0
also so sah es mal vor dem finale jetzt aus http://ffs.fr/pdf/circuits/FFScrct_CRCTSAUNAT_90.pdf

yoann- cala- binet, jul auf 6. binet is net gestartet, mal schauen was dabei rum kommt ;)

mab is net vorne mit dabei weil der viele wettkÀmpfe garnet mitgesprungen is, genau wie das a team is ja klar, vince hat nur einen wettkampf also jetzt quasi zwei
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Hoffentlich wird die Verfolgungsjagd auch Live ĂŒbertragen :hihi: :hihi: :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich sag nur Mab hat warscheinlich die Gesamtwertung gewonnen :pffft: :pffft: :D:
 

nordicfan

model photographer :D
BeitrÀge
424
Punkte
0
A-Kader: Emmanuel Chedal, Vincent Descombes Sevoie, David Lazzaroni
Trainer: Pekka NiemelÀ, Frédéric Zoz

Juniors: Ronan Lamy-Chappuis, Julien Dorme, Alexandre Mabboux, Nicolas Mayer, Benjamin Raffort, Jordan Taillard
Trainer: Nicolas Dessum
 
Oben