đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Beim Lesen wÀre aufgefallen, dass es nicht das gleiche ist ;)
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.578
Punkte
48
Neben den 3 MĂ€dels aus dem A-Team sind auch Oceane avocat Gros, Lucille Morat und romane Dieu mit in Planica dabei.

Quelle: Fred Zoz

Hab mit ihm n bisschen bei Facebook geschrieben, muss das mal in form bringen gleich, dann poste ich das
French jumpers often go to Planica to train (even young jumpers from some commitees). In Planica, they set up a very cheap price to train there in order to attract many jumpers from different nations and this works, there are always many jumpers on those hills...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Die franz. Herren sind diese Woche in Oberstdorf. Wie Vince sagt, um noch einmal am Vertrauen in die SprĂŒnge und an Konstanz zu arbeiten.
Ob da jetzt auch Nachwuchs bei ist und wenn ja wer, habe ich noch nicht rausgefunden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Es gibt mal wieder franz. Nachwuchs, den wir auf skijumping-france.com vorstellen.

Diesmal ist es Marine Bressand, 3. des diesjĂ€hrigen Fis Youthcups in Hinterzarten, die unseren Steckbrief ausgefĂŒllt hat.

Zu finden ist das ganze auf der Website unter Team
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Das Trainingscamp war fĂŒr sehr viele Junioren. Hier ein Teamfoto

https://www.facebook.com/frenchskij...7842925020246/617841481687057/?type=3&theater

Ich kenn bis auf drei alle. FĂŒr die, die es interessiert:
Hintere Reihe von links Jonathan Learoyd, Paul Brasme, Mathis Contamine, Noelic Revilliod Blanchard, Vincent Descombes Sevoie, Guillaume Rabaut, Ronan Lamy Chappuis, Luc Claret Tournier, unbekannt, Nicolas Dessum, Nicolas Bal

Vordere Reihe von links: Unbekannt, Unbekannt, Thomas Roch-Dupland, Colin Gerrard, Robert Treitinger

Mal schauen, ob ich die Namen der drei unbekannten Jungs noch raus bekomme
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.255
Punkte
113
Der ganz linke in der vorderen Reihe sieht nicht gerade begeistert aus.:hihi::hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
So. Der motivierte netre Junge links unten mĂŒsste Allessandro Batby sein, der daneben in rot Loic Didier. Und der oben neben Nico Dessum mĂŒsste Tim Bernoud sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Ich konnte es gestern problemlos gucken. Mittlerweile auch nicht mehr. War von Nordicmag. Ich such da mal
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.255
Punkte
113
In Courchevel wird man wohl ab Mitte der nÀchsten Woche auf Schnee springen können. ;):aetsch::pffft:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
WĂ€hrend die herren seit heute in Klingenthal sind, geht's fĂŒr die MĂ€dels in den nĂ€chsten Tagen nach Lillehammer zum Schneetraining.

Quelle: Lea Lemare
 
Oben