Lina_
Nachwuchsspieler
Die Abstände bei den Damen :irre::irre:
Ich würde abwarten wie er gegen z.B. Kobayashi und Takeuchi abschneidet. Dennoch freuts mich für ihn arty:
Man weiss ja nicht so genau, ob und wieviel er überhaupt trainiert. Laut seinem Blog ist er ja immer noch schwer damit beschäftigt Termine wahrzunehmen die ehr Sparte "Promiflash" als "Eurosport" betreffen. :hihi:
Wenn ich seinen letzten Eintrag richtig verstanden hab, zwickt das Knie eh wieder.... Wenn er damit dann trotzdem gewinnt... alle Achtung....
Nori scheint wirklich am laufenden Band irgendwelche Termine zu haben, es wird aber nicht nur seine Entscheidung sein, dort mitzumachen. Seine Firma nutzt die Möglichkeiten, die es jetzt gibt und die es wahrscheinlich wegen der Schnellebigkeit des öffentlichen Interesses nicht mehr lange geben wird, ja auch für Werbung aus.
Ich bin ja z. Zt. in Japan und habe zwei Sendungen mit Nori gesehen. Die erste, über die er hinterher in seinem Blog berichtet hat, sie habe ihn zu 60 Prozent wiedergegeben, zeigte ihn im Trainingslager in Finnland (Sprungtraining, Golf, Einkaufen, Kochen etc.), dazu die üblichen Rückblenden auf seine Karriere und die zweite war eine von diesen Blödelsendungen, deren Sinn sich mir noch nie erschlossen hat, wo er eher deplaziert wirkt. Dort hat er seine Ernennungsurkunde zum Abteilungsleiter präsentiert. Und dann sind ja auch seine zwei Bücher auf dem Markt.
Über den Sieg gestern hat er sich offensichtlich sehr gefreut, auch darüber, dass Daiki sich wieder aufrappelt.
Und bei dem Knie muss er vielleicht damit leben, dass ihn das immer mal wieder ärgern wird ...
Wie es bei FB so auf diversen Bildern ausschaut, hatten Taku und seine Frau heute ihren großen Tag. Es gibt vom Hochzeitspaar einige wirklich schöne Bilder.
Im Gegensatz zu Nori gibts sogar ein Bild mit Braut
https://www.facebook.com/Berkutschi.Skijumping/posts/10152471877297151