🇯🇵 An die Japanfans


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.660
Punkte
113
Ort
Berlin
:ueberleg:Also links an der Seite unter Info steht:

"ファンの葛西紀明のためのサイト。"

= Site eines Fans für Kasai Noriaki.

Aber er wird zugestimmt haben, denke ich.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
nori 66. springt er noch solange? :D:

You für eine Fanseite sind die Fotos aber sehr persönlich und privat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
https://www.facebook.com/noriaki.kasai.7?ref=ts&fref=ts

Das ist Noris offizielle FB Seite.

Ich glaub nicht, dass er die andere Seite betreut und dann noch persöhnlich antwortet und dann noch in englisch. Ich wüßte nicht, dass er auf seinem Blog schon mal geantwortet hat (aber das weiß ich nicht genau)...

Andererseits kann es ja sein, dass er jemanden beauftragt hat auch für die nicht-japanischen Fans etwas ins Netz zu stellen, denn bei dem Zuspruch hier in Europa weiß er ja wie viele Fans er hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.660
Punkte
113
Ort
Berlin
Das war echtes Pech heute für Nori im ersten DG, und Taku hatte bei beiden Sprüngen ganz miese Bedingungen.

Nori: Ich bin sauer. Die Bedingungen im 1. DG waren zu unterschiedlich. Aber vielleicht habe ich ja mein Glück für morgen aufgespart. Ich werde mich wieder aufrappeln und morgen den Sieg ins Visier nehmen.

Taku: Meine Sprünge an sich waren nicht schlecht. Aber der Rückenwind war so stark, dass ich in beiden Durchgängen mehr als 20 Punkte dazu bekam. So kommt man nicht auf weite Sprünge.

Junshirô: Ich hatte im 2. DG gute Bedingungen und wollte daher ein Stückchen weiter springen. Ich habe wohl zu viel Kraft hineingelegt. Morgen will das besser machen.

Daiki: Der zweite Sprung ist schiefgegangen. Ich bin mit dem Körper zu weit nach vorn geraten. In der Luft habe ich keinen Auftrieb gespürt und konnte nichts machen.

http://www.nikkansports.com/sports/news/f-sp-tp0-20150111-1420032.html
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Mit dem Rückenwind für Nori im ersten Durchgang (über 24) hat er noch imens viel aus dem Sprung gemacht... Mal wieder das übliche Pech.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Mit dem Rückenwind für Nori im ersten Durchgang (über 24) hat er noch imens viel aus dem Sprung gemacht... Mal wieder das übliche Pech.

Da hatte er wirklich Pech. Als einer der besten Flieger im Feld konnte er zwar noch etwas rausholen, aber das Podest war dann weg. Da hätte er in DG2 schon so weit wie Tepes fliegen müssen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.660
Punkte
113
Ort
Berlin
Mit dem Rückenwind für Nori im ersten Durchgang (über 24) hat er noch imens viel aus dem Sprung gemacht... Mal wieder das übliche Pech.

Ja, was soll man noch dazu sagen...:hmpf:
Und für den zweiten sagt er selbst, dass er wieder ein wenig zu spät war. Wenn der gepasst hätte...!

Und Duplizität der Ereignisse in Sapporo.
Sara, bei schlechtem Wind nach dem 1. DG nur auf Platz 7, macht wie Nori gestern sechs Plätze gut und gewinnt. Sehr starke Leistung!

Sie selbst: "Ich hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, gewinnen zu können und war daher wirklich erstaunt. Ich kann mir selbst nicht erklären, wieso ich im 2. DG so weit gekommen bin. Ich denke, dass ich im mentalen Bereich ein Stück gewachsen bin."
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.660
Punkte
113
Ort
Berlin
@ kirsten:
Schönes Paar!

Heute (in Japan Feiertag) wurde in Sapporo (HS 134) der HBC-Pokal ausgesprungen. Dabei findet nach einem Vorkampf die Entscheidung in einem KO-System statt.

Herren:
1. Tochimoto Shôhei (im 2. DG 141 Meter!)
2. Harada Yûmu
3. Watanabe Rikuta
4. Mabuchi Tomoru

Damen (ohne Takanashi):
1. Itô Yûki
2. Matsuhashi Aki


Die Sprünge der beiden Sieger sind hier im Video zu sehen:

http://headlines.yahoo.co.jp/videonews/jnn?a=20150112-00000047-jnn-soci
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.579
Punkte
48
Junior World Championships :

SATO Yukiya
ITO Masamitsu
WATANABE Rikuta
NAKAMURA Naoki
KOBAYASHI Reruhi

SETO Yuka
YAMADA Yurina
OI Shihori
MARUYAMA Nozomi

Nordic combined :
NAGAMINE Hisaki
YAMAMOTO Ryota
NAKAMURA Yuto
KIMURA Yoshihiro
YUZE Hibiki


The jump mens team is much better this year compared to the last year. We can expect for good results, especially Yukiya Sato (1m60 only according to the SAj website) who is strong...
Last year the team was not in the final round in the team competition and no jumper reached the final round in the individual comp (best was Masamitsu with position 33.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.028
Punkte
113
@ kirsten:
Schönes Paar!

Heute (in Japan Feiertag) wurde in Sapporo (HS 134) der HBC-Pokal ausgesprungen. Dabei findet nach einem Vorkampf die Entscheidung in einem KO-System statt.

Herren:
1. Tochimoto Shôhei (im 2. DG 141 Meter!)
2. Harada Yûmu
3. Watanabe Rikuta
4. Mabuchi Tomoru

Damen (ohne Takanashi):
1. Itô Yûki
2. Matsuhashi Aki


Die Sprünge der beiden Sieger sind hier im Video zu sehen:

http://headlines.yahoo.co.jp/videonews/jnn?a=20150112-00000047-jnn-soci

haben sie die Damen vom gleichen Gate wie die Herren runtergeschickt, oder warum springt die Gewinnerein auf den Vorbau:hihi::ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben