Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
:n8:
Das GP-Team ist zurück in der Heimat.
Kento sagte Journalisten: "Das Ergebnis ist einfach zu gut. Es ist so gut, dass es mich selbst verblüfft hat. Ich habe es noch nicht richtig verinnerlicht."
Er hat seit dem Winter ein Kilo abgenommen und springt nun mit vier Zentimeter (!) kürzeren Skiern. "Das passt mir gut so." Im Hinblick auf den Winter: "Ich konnte mich gut vorbereiten. Erst einmal möchte ich in die einstelligen Plätze kommen und dann das Podest ins Visier nehmen."
http://www.sanspo.com/sports/news/20150915/ski15091519570001-n1.html
Aber es gibt auch ein schönes Gegenbeispiel: Ito Daiki.
SGP 2011 und in der folgenden Saison 4 WC-Siege.
Er war richtig gut in dieser Saison und hätte sogar in der 4ST eine Chance gehabt, wenn er in Innsbruck faire Bedingungen gehabt hätte.
Über Kento jetzt zu spekulieren, ist ziemlich schwer.
Er ist in einem prima Team, in dem er zu Hause trainiert, mit Taku und den beiden Watabes. Vielleicht ist der Knoten ja jetzt geplatzt. Als Kind und Jugendlicher war er bereits ein sehr Guter.
Ich übersetze gern, wenn ich was finde. Zur Zeit gibts eher Tomatengeschichten (Japaner können sooo albern sein!) als was über die Springer.
Ich freue mich über jeden, den es interessiert.
And what about Oberstdorf that year ? ...Aber es gibt auch ein schönes Gegenbeispiel: Ito Daiki.
SGP 2011 und in der folgenden Saison 4 WC-Siege.
Er war richtig gut in dieser Saison und hätte sogar in der 4ST eine Chance gehabt, wenn er in Innsbruck faire Bedingungen gehabt hätte.
What is the problem with the age ?Sakuyama ist 25 und kein Talent oder ähnliches.