đŸ‡ŻđŸ‡” An die Japanfans


Jabbar993

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
199
Punkte
18
Also, wer startet in Hakuba?
Mein kleines Tipp: 6 von Hinterzarten + beide Ito's, Yumoto, Yoshioka, Tochimoto und Takeuchi vielleicht? Oder doch Okabe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Leider habe ich noch nirgends eine offizielle Nachricht gefunden.

Aber ItĂŽ Daiki scheint nicht dabei zu sein. Sein Klub Megmilk entsendet lt. hauseigener Homepage ItĂŽ KenshirĂŽ, Shimizu, Watase und Tochimoto.

Ansonsten stimme ich Dir zu. Auch ich denke an die sechs Heimkehrer, dazu Yoshioka, Takeuchi und Yumoto und vielleicht ja Funaki, jedenfalls eher noch als Okabe.
 

yukijorou1

Japanerdoper
BeitrÀge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Kasai schreibt in seinem Blog, dass er in Hakuba angekommen ist - er springt dort also auch :) Allerdings ist er mit seinem Timing nicht zufrieden (es hat wohl auf dem ganzen Europatrip nur bei einem einzigen Sprung gestimmt). Wenn es stimmen wĂŒrde - schreibt er - dann wĂŒrde er auch mehr auf Weite kommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das war dann vermutlich der zweite Trainiungssprung von Hinterzarten, als er dem gesamten restlichen Feld mal eben 7,5 Meter (!) abgenommen hat. :D:

An mehr als 5 Japaner unter den Top Ten glaube ich nicht; immerhin sind ja laut der vorlÀufigen Meldeliste auch Leute wie Wank, Kubacki, Hilde, Hlava oder Ammann am Start, die ja ebenfalls zuletzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben.
 
Oben