🇯🇵 An die Japanfans


Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Jaaa.... Ich wußte, er gewinnt heute. Kasai ist unglaublich. Schön zu sehen, wie alle zum gratulieren gekommen sind und wie sich die Trainer alle für ihn gefreut haben. Einfach schön.....

Und jetzt ist er auch schon Nr. 4 im World Cup!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Einfach nur schön, wie überlegen er im zweiten DG gewonnen hat und wie ihm alle gratulieren kamen.

Und es wird ihm runter gehen wie Öl, dass er nun den allein die meisten WC-Siege eines Japaners hat und der älteste WC-Sieger ist.

Hier erklärt er übrigens auf Deutsch: "Ich mag Kulm!":D:

http://skijumping.berkutschi.com/jp/videos/RD8Z4OW8QMU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Finds schon schade, dass bei SkisprungTV der heutige Wettbewerb nicht mal erwähnt wird.

Aber irgendwie wundert es mich auch wieder nicht, wenn ich an das peinliche Interview von Dirk Thiele mit Kasai vor ein paar Tage denke (welches dann wieder entfernt wurde...)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die beiden sind nicht vor Ort (wie man an der weißen Wand erkennen kann :zunge2:), deshalb keine Interviews.

Danke für den Link You, schön wie er gefeiert wird :)
 

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Ich war mal so frei ;)

Zu guter letzt! Zu guter letzt! Zu guter letzt! ☆d(^U^d)(b^U^)b☆

Gewonneeeeeeeeeeeee!!! ヾ(@^▽^@)ノ
Ich bin wahnsinnig happyyyyyyy!!! о(ж>▽<)y ☆
Mein geduldiges Ausharren hat sich gelohnt ( ̄▽+ ̄*)
Und dann noch so ein vollkommen perfekter Sieg!! (o^-')b
Auch beim Wind hatte ich kein Glück, sondern war es eher ausgeglichen, denke ich.
Ich bin so überglücklich, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. (ノ◇≦。)
Oder anders, als mir Trainer Nakanishi um den Hals gefallen ist, war ich den Tränen nahe (ノ_-。)
Beim 2. Sprung war ich einfach suuuuuuper angespannt (^_^; )
Nach dem 1. Sprung war ich mit 196 m an der Spitze
Im 2. Durchgang war ich der Letzte, da hat sich ein Riesendruck aufgebaut (・Θ・; )
Ich war so angespannt, dass ich mich beinah übergeben hätte;≡°Д°;)
Aber ich habe dem Druck widerstanden und bin 197 m geflogen zum wirklich überragenden Sieg!!!
Das letzte Mal, dass ich im Weltcup gewonnen habe, war vor etwa 10 Jahren…
Long time no see. Nein. Long time no win. So ist es!
Ich bin ja gestern weder im Training, noch in der Quali gesprungen, sodass das heute ein Stehgreifspiel war (゚_゚i)
Die Erkältung von Anfang des Jahres ist noch nicht weg… (_ _。)
Die schmerzende Erkältung in Nase und Hals konnte ich zwar eine Zeit lang aushalten,
aber [nicht ganz verstanden, er schreibt was von Bronchitis?!?] 治りかけた時に気管支炎に (ノ_-。) Husten und Schleim kommen heraus,
und gestern vor der Fahrt zur Schanze hatte ich leichtes Fieber, deswegen bin ich im Training und der Quali nicht gesprungen. (>_<)
Ich nahm keine Medizin und hielt durch, aber heute nehme ich doch welche und werde wieder etwas gesund
Das Fliegen hat mir etwas Angst gemacht (((( ;°Д°))))
Im Wettkampf habe ich mich dann daran gewöhnt und – gewonnen!! (^ε^)♪
Nein, ich freue mich schon! Ich freue mich!
Aber morgen geht es weiter, also will ich mich zusammenreißen und springen!! p(^-^)q
Inzwischen gratulieren mir auch viele Fans,
vielen Dank für eure Unterstützung! (*゜▽゜ノノ゛☆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Man hat in Sapporo an der Schanze heute offensichtlich Kasais Sieg gleich mitgefeiert.

Harada Masahiko: "Wirklich überwältigend. Das ist das Ergebnis von Anstrengung. Kasai ist ein wirklicher Weltsportler."

Saitô Hiroya: "Das ist der Beweis, dass Alter im Skisprung keine Rolle spielt. So gut wie jetzt war er doch noch nie in seinem Leben."

Takanashi Sara: "Zu ihm fällt mir nur das Wort Respekt ein. Ich kann mir nicht vorstellen, bis 41 zu springen."

http://www.sanspo.com/sports/news/20140112/ski14011218070020-n1.html


Nori macht heute das japanische Wochenende komplett!;):party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hehe, überlegt mal, wenn Takanashi auch bis 41 springen würde, dann wäre sie bei Olympia 2038 noch dabei. :D:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Was für ein grandioses Wochenende von Noriaki Kasai. Endlich hat es nochmal mit dem Weltcupsieg geklappt und heute kam noch ein Podestplatz hinzu. Japan kommt ja auch noch, vielleicht kann er zuhause auch nochmal zeigen was er kann.

Nun geht Kasai als einer der Favoriten in die Skiflug-WM, ich hoffe dass er bis dahin gesund bleibt und sich dort den Titel holen kann. :up:
 
Oben