gucks dir an. totaler murkswieso im arsch?
20 Uhr Abendprogramm halt und Junioren-WM war bis gerade auch noch. Man kann die von Eurosport schon verstehen. Beim ZDF haben sie Eike Papsdorf ja immerhin hingesetzt.Wenn ich mir das Schreibverhalten im zweiten DG hier so ansehe, sind alle doch schon nach dem SandmÀnnchen ins Bett.
Dann wĂŒrde ich natĂŒrlich auch kein Springen kommentieren wollen, wenn mir keiner zuhört...
Das sollte ein Scherz gewesen sein... mei, du musst nicht immer die Mitarbeiter bei ARD, ZDF oder Eurosport verteidigen. Ich fand den Livestream beim ZDF schon toll. HĂ€tte fast nicht damit gerechnet...20 Uhr Abendprogramm halt und Junioren-WM war bis gerade auch noch. Man kann die von Eurosport schon verstehen. Beim ZDF haben sie Eike Papsdorf ja immerhin hingesetzt.
gucks dir an. totaler murks
Ohne es jetzt diese Saison immer verfolgt zu haben. Bieten ARD und ZDF nicht grundsÀtzlich einen Livestream vom Damen Skispringen an, wenn es nicht im TV gezeigt wird? Zumindest wurde dies eigentlich so kommuniziert, dass dies Standard sein soll.Das sollte ein Scherz gewesen sein... mei, du musst nicht immer die Mitarbeiter bei ARD, ZDF oder Eurosport verteidigen. Ich fand den Livestream beim ZDF schon toll. HÀtte fast nicht damit gerechnet...
Das sowieso. Sie hatte ja schon den Gedanken, dass kein Platz mehr sei fĂŒr sie.... Doch!Wegen Marita?
Mich freut es fĂŒr Sara
FĂŒrs ZDF glaube ich das sogar, dass die sehr oft ĂŒbertragen. Bei der ARD bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass das Standard ist.Ohne es jetzt diese Saison immer verfolgt zu haben. Bieten ARD und ZDF nicht grundsĂ€tzlich einen Livestream vom Damen Skispringen an, wenn es nicht im TV gezeigt wird? Zumindest wurde dies eigentlich so kommuniziert, dass dies Standard sein soll.
Das sowieso. Sie hatte ja schon den Gedanken, dass kein Platz mehr sei fĂŒr sie.... Doch!
Werden wir ja bereits morgen sehen, ob das ZDF nochmal einen anbietet bzw. die ARD dann nĂ€chste Woche in Oberhof.FĂŒrs ZDF glaube ich das sogar, dass die sehr oft ĂŒbertragen. Bei der ARD bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass das Standard ist.
toll stefek qualifiziert sich nicht mal und kuba sitzt zuhause