Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Habe ich mich auch gefragt - es gab da doch immer besondere Fotos...Gibts keine schwarz-weiss Bilder der Springer mehr zur Raw Air?
NikaidĂŽs Abschiedssprung fĂŒr die Saison leider nicht gelungen. Der erste war heute besser.
Er hat Lehrgeld in seiner ersten WC-Saison gezahlt. Ich wĂŒnsche ihm, dass er ein StĂŒck stĂ€rker zurĂŒckkehrt..
So verdient! "Lanze" gönne ich es am meisten. Ein so sympathischer Botschafter fĂŒr diesen Sport - nie arrogant, immer mit seinen Kollegen mitfĂŒhlend. Ein absoluter Leader fĂŒr das tolle slowenische Team!Die FĂŒhrung in der RAW Air Wertung hat mit dem heutigen Sieg Anze Lanisek vor Stefan Kraft und Dawid Kubacki ĂŒbernommen.
Das tut mir so leid fĂŒr JF! Er hĂ€tte es mal so verdient gehabt und ist gerade so dran.Nichts zu machen fĂŒr Forfang bei den Bedingungen
So schade, dass er nicht in der ARD Hannawald ablöst...wollte grade Àhnliches Lob schreiben. Macht er wirklich toll. Grade bei den MÀnnern kam er irgendwie nur so sporadisch zu Wort. Also ich hör ich ihm jetzt schon gerne zu
Welche fotos fandst du misslungen? Habe mich oben durch die galerie geklickt.Bei manchen ist es gut, dass es die Bilder nicht mehr gibt lol manche waren echt misslungen
Welche fotos fandst du misslungen? Habe mich oben durch die galerie geklickt.
Stimmt und manche gucken biestig. Aber schwarz weiss? Da waren farben bei.das von Zniszczol ist ganz ganz schlimm zb lol aber auch andere
Taku hat gepostet, dass er unterwegs ist
Ja, das hab' ich mitbekommen. Aber ein direkter Vergleich im Wettkampf wÀre dann doch nochmal was anderes.Er wird in Vikersund zumindest Vorflieger sein @Benjamin
Ich fand jetzt deine BeitrÀge zum heutigen Springen der Damen auch sehr bereichernd - oh wait
Ich finde es tatsĂ€chlich auch sehr schade, dass hier meist die gleichen User bei einem Springen der Damen schreiben. Aber es ist schon ziemlich strange, wie es sich hier allmĂ€hlich entwickelt. Jeder, der das Springen heute verfolgt und zeitgleich geschrieben hat - und wie du richtig erwĂ€hnst, waren es wenige - werden den Sieg Chiaras auch ohne groĂe Worte gewĂŒrdigt haben. Denn die meisten, die die Damen verfolgen, schauen auch ĂŒber den Tellerrand und wĂŒrdigen die Leistungen ohne groĂ eine eingefĂ€rbte Brille zu tragen.
Nur: muss man eine Gratulation allen Ernstes erwĂ€hnen? Liest sie (alternativ kann man jeden Namen eines Springers/einer Springerin eintragen) hier mit? Dann wĂ€re es eine SelbstverstĂ€ndlichkeit, ihr persönlich zu gratulieren. Da sie aber wohl eher nicht mitliest (vor allem nicht so kurz nach einem Wettkampf), sehe ich da eigentlich keine Veranlassung dazu. Sollte es dir damit aber besser gehen, hole ich eine Gratulation selbstverstĂ€ndlich nach - dann möchte ich dich aber bitten, im Gegenzug auch noch die Medaillen einer Katharina Althaus in Planica zu wĂŒrdigen. Da wĂ€re mir nĂ€mlich viel dran gelegen. Vielen Dank!
Sorry, Leute...
Ist eigentlich in Oslo besser gesprungen als davor, bisschen schade. Ich nehme an, dass er einfach nach der langen Saison wieder heim will? Oder gibt es andere GrĂŒnde?Nur zur Korrektur: Die Heimkehr von NikaidĂŽ wird erst nach dem heutigen Springen sein. Ich war zu frĂŒh dran. Er hat geschrieben: nach Oslo.
Wenn die AnzĂŒge der Springer-innen so dĂŒnnheutig wie mancher User wĂ€ren, hĂ€tten wir wirklich Mal wieder spannende WettkĂ€mpfe
Ist eigentlich in Oslo besser gesprungen als davor, bisschen schade. Ich nehme an, dass er einfach nach der langen Saison wieder heim will? Oder gibt es andere GrĂŒnde?