🇳🇴 RAW Air Vikersund: 17.-19.03.2023 (Damen + Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wieso sollte es Eurosport nicht zeigen? Es steht ganz normal im Programm, vielleicht mit kleiner Verspätung wie üblich, wenn Biathlon noch nicht beendet ist.

Also die Quali natürlich nicht, wenn Biathlon läuft, das ist klar. Die beginnt gleich direkt mit Fannemel - und wie war das? Wenn er die Quali nicht packt, ist es der letzte Sprung seiner Karriere? Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass er in den Wettkampf kommt.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Also die Quali natürlich nicht, wenn Biathlon läuft, das ist klar. Die beginnt gleich direkt mit Fannemel - und wie war das? Wenn er die Quali nicht packt, ist es der letzte Sprung seiner Karriere? Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass er in den Wettkampf kommt.
Wenn er das nicht packen soll, dann hoffe ich, dass man ihm einen Abschiedssprung gibt, zwischen den Durchgängen z.B. wie es üblich war
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.640
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wieso sollte es Eurosport nicht zeigen? Es steht ganz normal im Programm, vielleicht mit kleiner Verspätung wie üblich, wenn Biathlon noch nicht beendet ist.

Also die Quali natürlich nicht, wenn Biathlon läuft, das ist klar. Die beginnt gleich direkt mit Fannemel - und wie war das? Wenn er die Quali nicht packt, ist es der letzte Sprung seiner Karriere? Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass er in den Wettkampf kommt.
Jetzt gingen erstmal die Alpinen zu Ende :belehr:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Itô Yûki: "Von einer Flugschanze zu springen, war für mich ein genau so großer Traum wie Olympiagold zu gewinnen. Es fühlte sich an wie eine ganz andere Sportart. Jeden einzelnen Flug habe ich ausgekostet. Ich wollte auf 240 Meter kommen."
 

Darjeeling

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
18
Wenn man ganz naiv mit der Quali am Freitag vergleicht und 22.1 Punkte für Gate 16 statt 13 abzieht, wäre Fannemel damit 29. geworden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Lisso war doch am Freitag gerade der Letzte, der sich qualifiziert hat. ;)

Philipp Raimund steigert seine PB auch noch mal deutlich, aber die Landung war wohl nicht gut. Daher wird das auch nicht reichen.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Raimund wollte ganz unbedingt den 200er, die Landung kann ihn das Q kosten. Aber er hat den PB deutlich gesteigert (y)
 
Oben