Lazergirl
EFF #3
Wann war das , 1950?Vor vielen Jahren hat man gedacht, dass Frauen keinen Marathon laufen könnten wegen der Gebärmutter.
Dominik wird uns schon informieren, was mit Dawid ist.
Wann war das , 1950?Vor vielen Jahren hat man gedacht, dass Frauen keinen Marathon laufen könnten wegen der Gebärmutter.
Schade, aber mit dem Knie ist alles ok?Leider wird Dawid heute nicht starten, aus persönlichen Gründen
GlĂĽckwunsch zum GWC an Hans
Polnischer Eurosport zeigt es, schadeES zeigt es heute gar glaube ich
Mit dem Knie war alles ok gestern, muss irgendwas persönliches sein.Schade, aber mit dem Knie ist alles ok?
Wann war das , 1950?
Dominik wird uns schon informieren, was mit Dawid ist.
Wenn er das nicht packen soll, dann hoffe ich, dass man ihm einen Abschiedssprung gibt, zwischen den Durchgängen z.B. wie es üblich warAlso die Quali natürlich nicht, wenn Biathlon läuft, das ist klar. Die beginnt gleich direkt mit Fannemel - und wie war das? Wenn er die Quali nicht packt, ist es der letzte Sprung seiner Karriere? Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass er in den Wettkampf kommt.
Jetzt gingen erstmal die Alpinen zu EndeWieso sollte es Eurosport nicht zeigen? Es steht ganz normal im Programm, vielleicht mit kleiner Verspätung wie üblich, wenn Biathlon noch nicht beendet ist.
Also die Quali natürlich nicht, wenn Biathlon läuft, das ist klar. Die beginnt gleich direkt mit Fannemel - und wie war das? Wenn er die Quali nicht packt, ist es der letzte Sprung seiner Karriere? Dann lasst uns mal die Daumen drücken, dass er in den Wettkampf kommt.
Er hatte es wieder schwieriger als andere mit den Bedingungen, 15 Pluspunkte - es kann auf der Grenze werdenAber sie sind auch in Luke 16 - von daher glaube ich nicht, dass das reicht.
Finde ich sehr ĂĽberraschend, da er ja sogar bei der Geburt seiner Tochter weitergesprungen ist. Hoffentlich ist alles okay.Hier steht was von Abreise.
Dawid Kubacki wycofuje się z Raw Air! Szokujące informacje przekazał PZN
Dawid Kubacki nie weźmie udziału w niedzielnym prologu i konkursie w Vikersund. Te zaskakujące informacje przekazał Polski Związek Narciarski.sport.wprost.pl
Genau das macht mir ein bisschen SorgenFinde ich sehr ĂĽberraschend, da er ja sogar bei der Geburt seiner Tochter weitergesprungen ist. Hoffentlich ist alles okay.
Mir auch. Er hat ja das Podium gegen lanisek und Kraft zu verteidigen.Genau das macht mir ein bisschen Sorgen