Kann man den übersetzen. Würde mich sehr interessieren.Interessanter Artikel über und mit Silje Opseth und den weiblichen Zyklus und die Auswirkung auf ihren Sport.
Silje (24) blir deprimert når hun har mensen: Fant svar gjennom data – VG
Hun har hele karrieren slitt med psyken. Men så lagde Silje Opseth en graf - med et forbløffende resultat.www.vg.no
Hast PostKann man den übersetzen. Würde mich sehr interessieren.
Ich hab selber in deepl übersetzt von norwegisch ins englische und das ging echt gutKann man den übersetzen. Würde mich sehr interessieren.
Was ein Quatsch. Kvandal ist bei 4 Wettkämpfen genau einmal nicht angetreten, und da war eben, wie man dann an Strøm und auch Klinec gesehen hat, der Hang echt nicht mehr gut präpariert. Ja, vielleicht wird es nochmal passieren, weil ihre Gesundheit da einfach wichtiger ist, aber in der Regel wird sie ums Podest mitspringen.schade, wird wohl ne schwierige saison für Norwegen. Lundby ausgestiegen, Stroem langzeitverletzt...dass wird ja schon ne Seltenheit werden, dass mal eine Norwegerin beide Durchgänge absolviert, da Opseth meist im ersten oder der Quali ausscheidet und Kwandal im 2. nicht mehr Antritt.
Passend dazu hat Richard Freitag heute beim Damenspringen erst erwähnt, was für eine super Technik Kvandal hat und wie ruhig ihr Flug istWarum fliegt Kwandal eignetlich so weit? Wenn man sie so sieht kann sie weder skifahren noch fliegen, sieht immer sehr ungeschickt aus. Woran liegt es dann, dass sie soviel weiter fliegt als alle anderen? Absprungkraft? Aber dass allein kann es ja auch nicht sein.
Der springt aktuell im COC mit, allerdings nicht gut. Wenn er sich da nicht verbessert, wird man ihn die Saison wohl auch nicht fliegen sehen. Zumindest nicht, solange genug andere deutlich besser sindWas ist mit Robert Johansson?
Sehen wir den evtl nochmal beim Skifliegen?