🇳🇴 Team Norwegen

Rising Sun

Mountain Girl
Er ist so lustig :hihi: Aber hat schon recht, man muss auf alles vorbereitet sein :up:

Y

yeti

Guest
200.000 Kronen sind so ca. 21.900 €, also jetzt noch 20.000 Kronen = 2.000 €. Davon wollen sie den Schneider bezahlen. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für die nächste Saison ist oder für länger, dann ist es nicht viel Geld.

Was ich am traurigsten finde ist, dass da auch die Trainer und die Eltern bzw. Partner der Athleten Geld gegeben haben, also dass das überhaupt nötig ist.

Wo bleiben die Sponsoren, die großen Firmen?

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Was ich am traurigsten finde ist, dass da auch die Trainer und die Eltern bzw. Partner der Athleten Geld gegeben haben, also dass das überhaupt nötig ist.

Wo bleiben die Sponsoren, die großen Firmen?

Tja und im Langlauf wirst in Norwegen Millonär, sehr schade das das Intresse so niedrig ist, immerhin bilden die Norges zusammen mit den Deutschen die Weltspitze...

Y

yeti

Guest
Edit: Habe den Artikel falsch verstanden, er schont sich für Ruka. Riiber und Schmid sind auch krank, sollen aber für Ruka wieder fit sein.

Riiber kriegt grad Penicillin.

Schmid sitzt immerhin aufrecht im Fernsehsessel: https://twitter.com/jan_schmid/status/799552342353973248

(Hübsch gemütlich bei dir zu Hause, Jan!) :ueberleg::hihi:

Bin gespannt, wer am Ende aus dem Team muss, sind ja nur noch sieben Plätze.

Y

yeti

Guest
Neuester Stand: 195.850 Kronen!

Nur noch 4.150 Kronen!

Das muss doch klappen!

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Bei allem Respekt für deine Liebe zu den Norges, aber du muss jetzt hier keinen Spendenliveticker machen :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Sie haben es!

Jetzt schon 212.200 Kronen!

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Oben